PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In the summertime...



Seiten : [1] 2

Babe
15.04.2005, 15:19
ach, ist es wieder wunderschön!!!!

....die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr!!!
:-party :-top:-dance

War gerade in der Stadt und hab ´ne Menge Geld für Sommerkleidung in den Geschäften gelassen.

Was macht ihr so bei den ersten Sonnenstrahlen??

Gruß,

Babe
*diegerademegagutdraufist*

Trojan
15.04.2005, 15:54
...arbeiten (wieder Überstunden)... :-???

Heut Abend : Grillparty :-party :-dance :-party :-))

Sani
15.04.2005, 16:02
ich werd das WE in meiner Bude verbringen und das ganze ausgestalten mit:

- Lernen

- Karteikarten schreiben

- Unterrichtsvorbereitung

- Lernen

- Karteikarten schreiben

- Unterrichtsvorbereitung

- und zur Abwechslung mal wieder mit Lernen und

- Karteikarten schreiben.

Pünktchen
15.04.2005, 16:38
*g*
ich hab heute früher frei bekommen :-dance

In die Sonne legen vor dem Wohnheim....oder auch Strand morgen :-)
oder Shopping mit Eis auf die Hand *hhhhhhhhhhhhhhhhhm*


und wenn die Sonne unter geht, dann solche doofen Ausarbeitungen für die Dienstagbesprechung machen oder Teile meiner Doktorarbeit schreiben...aber dazu bin ich eigentlich zu faul bei der Wärme...

Jemine
15.04.2005, 16:40
Ich glaube, ich werde die nächsten Tage weiter brav gehen übern (wie das klingt :-)) ) Das kann man ja bei dem Wetter wunderbar nach draußen verlegen *freu* :-dance Oder auf dem Balkon ain schönes Buch lesen :-lesen
Schade, dass Inlineskaten noch nicht drin ist.
Ja, Frühlingsshoppen wär auch keine schlechte beschäftigung! :-dafür

Cassy
15.04.2005, 17:13
:-blush Ach ja, ich hab den Tag heute auch in der Stadt genossen und bin einen großen Teil meines Geldes losgeworden, unter anderem für Sommer-Accessoires. Das ist eben der Vorteil wenn man Nachts gearbeitet hat ;-)

Notdoc
15.04.2005, 17:25
Schade, dass Inlineskaten noch nicht drin ist.
Wieso? Ich war heute schon!

DoktorW
15.04.2005, 17:27
ach ist das schön! Nachher noch ein :-party und was kann da noch fehlen?


Vielleicht ein bißchen :-love ?

Wir werden sehen :-angel

Cassy
15.04.2005, 17:32
@W: :-)) Na dann viel Spaß!!!


Aber noch ne kleine Frage am Rande an alle: beginnt es bei euch auch bald zu regnen? :-(

DoktorW
15.04.2005, 17:33
@Cassy: hier nicht! Die Sonne scheint! :-top

ehemalige Userin 24092013
15.04.2005, 17:33
:-blush Ach ja, ich hab den Tag heute auch in der Stadt genossen und bin einen großen Teil meines Geldes losgeworden, unter anderem für Sommer-Accessoires. Das ist eben der Vorteil wenn man Nachts gearbeitet hat ;-)


Das ist kein Vorteil, das ist der Beigeschmack der Schlafsentzugseuphorie - sowas kann teuer werden, ich habs mir abgewöhnt, in die Stadt zu gehen, wenn ich Nawa hab.

Cassy
15.04.2005, 17:36
Naja, es waren ja auch noch n paar Bücher für's Examen dabei. Ob ich da jemals etwas drin lesen werde? Ich bezweifle es :-nix


Das Gute ist aber: mir kann das im nächsten halben Jahr nicht mehr passieren :-)) Ich hab mein Nachtwachen-Soll erfüllt... und freiwillig mache ich auf der Inneren keine Nacht mehr.

Jemine
15.04.2005, 18:01
Wieso? Ich war heute schon!

@ Notdoc: Hatte am Dienstag ne Knie-OP. Daher NOCH kein Inlineskaten für mich :-))

Eilika
15.04.2005, 20:37
War heute auch shoppen...Sommeroberteile waren aber auch dringend nötig!!! Und Eisessen war ich auch...TOLL!! :-love

Griffin
15.04.2005, 23:22
Schönes Wetter am Wochenende? Werde ich wohl leider nicht genießen können, denn Wochenende heipt endlich ausschlafen , da die Lehrer kurz vor Schluss noch einen mit Vorträgen quälen müssen... und wenn ich erst ans mündliche denke, vergeht mir die Laune ziemlich schnell.

Babe
17.04.2005, 01:05
was auch an so einem Frühlingstag schön ist:

Mit einer Wolldecke sich auf die Gartenliege in ein windstillesl Plätzchen legen, die Augen dabei schließen und dem Wind zuhören, der gerade über den Wald vorbeiweht.

Ist wie wenn man am Strand sitzt und den Wellen zuhört!!! Traumhaft schön :-top

Gruß, Babe

Evil
17.04.2005, 16:26
Endlich mal wieder in richtigem Fels klettern... auch wenn's glitschiger Bröselschiefer ist :-)) .... und danach gemütlich draußen sitzen :-dance
... hab ja noch 10 Tage bis zum 3. Stex :-D

Notdoc
20.04.2005, 00:11
Schön wars, die Summertime hat sich erstmal wieder ne Auszeit genommen.:-((

ehemalige Userin 24092013
20.04.2005, 08:33
Ich kann meinen Mantel wieder auspacken...*freu*:-)

Evil
20.04.2005, 08:36
..und ich fühl mich gleich wieder wie in Irland ;-)