PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee II

Seiten : 1 [2]

Alpina_GAP
30.04.2005, 18:56
So, bei mir is der Fall ich trinke zum einen Kaffee, weil es, seit dem ich 15 bin, zu meinem Allmorgentlichen Ritual gehört und dann, um diese langen Tage zu überstehen... Leider steigert sich mein Kaffekonsum proportional zum Älter werden, da ich irgendwie auf eine unerklärliche Art und Weise immun geworden bin!!?? :-peng Ich hab schon alles probiert um Kaffee zu ersetzen: Früher ins Bett gehen, Grüner Tee, Schwarzer Tee,... Wie bleibt ihr wach?

Ich trinke Kaffee entweder mit ein bischen Milch oder auch nicht, aber auf jeden Fall ohne Zucker! Falls es mal doch etwas süß sein darf nehm ich Honig - wahsinnig lecker! Aber Zucker - ich find, da entsteht so ein merkwürdiger Beigeschmack...

Ach zum Schluss: Wisst ihr, an was man selber merkt, dass man (wie ich) Kaffeesüchtig geworden ist? - Das man in fast jedem Kaffeeladen mitm Vornamen angesprochen/begrüßt wird! :-dance

Flauta
14.05.2005, 12:14
Meine Mutter hat als ich ein Kind war so abschreckend viel Kaffee getrunken, dass ich mir geschworen habe, dass ich das nie tun werde. Sie hat daraufhin gemeint, ich würde ja hinterher schon sehen, dass ich auch massenhaft Kaffee trinken werde wenn ich mal "groß" bin. Jetzt bin ich groß (so 1,73m....) und trinke immer noch keinen Kaffee....einerseits aus Trotz, andrerseits weil ich wirklich nicht verstehen kann, was an dieser Brühe so gut sein soll.....Tee erscheint mir praktischer....oder Wasser trinken-da muss man hinterher noch weniger abwaschen! :-top

abcd
14.05.2005, 15:08
Ich brauch morgens zu nem gemütlichen Frühstück einfach den Kaffeegeruch. Also muss ich Kaffee kochen *g* und den trink ich dann auch. Prinzipiell würde mir der Duft aber reichen, hab auch nicht das Gefühl, dass er mir über Müdigkeit hinweg hilft.

milz
04.09.2005, 09:38
eine gute Nachricht für alle Kaffeejunkies: ;-)

http://www.doccheck.de/newsletter/de/2005_31/2700.php?login_uid=77aa9af8f9546b6c737c4809f3f699f 8&

Pascal
04.09.2005, 10:12
Supi, da nehm ich doch erstmal nen Schluck drauf. :-party