Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Facharztausbildung und Familie??????
ach thrombo, das war doof....
sorry - ob arbeiter eher daheim bleiben als akademiker - also das wüsste ich gern genauer. ich bin nämlich sicher, dass das nicht stimmt.
die bereitschaft daheim zu bleiben, hängt nicht am sozialstatus. :-music
also: francamour
ist nich ganz falsch, dein comment.
meine freundin hat aber immer nebenhergearbeitet.
trotzdem. dreifache mutter und guter job - nun, wenn das eine fernsehtante mit 7 fratzen vorexerziert, heisst das noch lange nicht, dass das für jede mama gilt.
also - hast schon recht, es kostet ein wenig kraft, dem chef klarzumachen, dass mama das schon schaukelt.
sie kommt tatsächlich ums AiP herum...
sie ist immer noch unter dreissig.
und sie ist einfach umwerfend. sie ist nämlich eben eingestellt worden -kein nebengeleis. ich würde aber sagen, wenn sie eilig einen job gesucht hätte, wäre das von dir postulierte herausgekommen - nebengeleis eben.
Glücklich sind halt die, die die Zeit haben, auch abzulehnen.....und dann noch einfach unwiederstehlich nett...
Francamour
21.04.2005, 15:19
Starter,
das freut mich für deine Freundin. Tja, vielleicht ändern sich die Zeiten ja doch noch mal, mit Ärztemangel.
Sie ist ja auch noch jung, unter dreißig, dann paßt das wahrscheinlich doch noch.
Salut, francamour.
nun francamour, es gibt eben doch ein wenig hoffnung... :-love
auch als mama ist frau nicht unbedingt nur schrott.
aber - ich glaub, so gut klappt es nicht oft. ich habs auch nur als mutmacher erzählt, damit zwischen all dem gejammer (auch von mir) ein wenig hoffnung bleibt.
kinder sind was wunderbares - und wer darauf verzichtet, weil er / sie um den job fürchtet, der hat gar keine ahnung, was ihm entgeht .. :-lesen
(volle pampers, schlaflose nächte, unglück am geburtstag, die partout falsche schuhfarbe und vieeelllll meeeehr)
ich tu mir nicht ganz so leicht wie meine freundin - vor allem weil ich chirurg(in) werden will...