PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die offiziellen Ergebnisse?



23.03.2002, 13:09
Kann mir jemand sagen, wann die Lösungen von IMPP im Internet zu sehen sind? Ich stehe mit genau 60% an der Grenze und will so schnell wie möglich wissen, ob sich noch etwas an meiner Zensur endet. Auch wenn man sagt, daß sich bei Medilearn-Fehlern die Falschergebnisse mit den nun richtigen ausgleichen, bringt mir das nicht viel. Ich habe da eigentlich keinen Spielraum bei der Punktzahl und die Hoffnung auf niedrigere Bestehensgrenze habe ich auch nicht. Zwar sagten alle, daß der 2 Tag heftig war, aber irgendwie haben alle von meinen Bekannten zwischen 200 und 212 Punkten erreicht.
Erspart mir bitte die weiteren schlaflosen Nächte und sagt mir wann ich erfahren kann, ob ich bestanden habe.
Danke im Voraus.

23.03.2002, 14:38
Die Auswertung dauert im IMPP etwa 2 1/2 bis 3 Wochen, ab letztem Prüfungstag gerechnet, also ca. 8. April.
Ciao Wäller

23.03.2002, 15:03
Danke, ich dachte nur das man im Internet vielleicht nachschauen kann wie die Ergebnisse sind, und zwar einige Tage bevor der Brief kommmt.

23.03.2002, 17:04
Kann man auch. Soviel ich weiß, kommen die Ergebnisse beim IMPP ins Netz, wenn die LPÄ's informiert sind. Da die nach dem Eingang der Unterlagen das Material noch prüfen, unterschreiben und an die Kandidaten versenden müssen, gibt es schon einige Tage Zeitdifferenz zwischen Einstellung ins Netz durch das IMPP und dem Klingeln des Postboten bei dir.
Ciao Wäller