PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresden-welche Unterlagen?/Greifswald-Fragebogen?



Josilu
18.04.2005, 21:09
Hallo!
Werde mich beim AdH auf jeden Fall in Dresden bewerben (werde wohl nicht die einzige sein...) und wollte mal in Erfahrung bringen, ob von euch schon jemand herausgefunden hat, welche Unterlagen die bis zum 17.8. zugeschickt haben wollen, wenn man denn dann den ersten "Filter" überlebt hat.
Auch den Fragebogen für Greifswald habe ich noch nirgends zu Gesicht bekommen-ihr vielleicht?
Wäre echt extrem nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Der 31.5. kommt!
Also, vielen Dank!

MediFreaK
18.04.2005, 21:35
erm die nötigen infos werden rechtzeitig auf den internetseiten der fakultäten zu finden sein. ansonsten einfach mal ne mail schreiben und fragen. bis jetzt sind aber noch keine infos weiter vorhanden...aber ende april oder anfang mai wirste die infos finden :-top wir warten alle drauf

altalena
19.04.2005, 08:31
Muss mal eine ganz dumme Frage stellen :-blush
Also, wegen Greifswald..... Man muss die Uni schon auch in der Zvs Bewerbung angeben und dann extra noch den Fragebogen an die Uni schicken, also quasi parallel zur ZVS Bewerbung.... Ich meine in DD ist es ja ganz klar, da schickt man die erforderlichen Unterlagen ja erst ein, wenn man den Filter passiert hat..... :-music

Dressman
19.04.2005, 11:46
Bitte bei der Bewerbung für das Auswahlverfahren in den Studiengängen Medizin und Zahnmedizin beachten:
Der notwendige Fragebogen wird voraussichtlich ab 28. April 2005 auf dieser Seite eingestellt sein.


mitte april also =)

Dr.NoGo
19.04.2005, 12:42
@altalena

Ich denke in Greifswald sieht das so aus, dass die sich die Studenten die über Note und Wartezeit reinkommen über ZVS geben lassen, das AdH aber selbst durchführen ohne ZVS, also denke ich ist es sinnlos Greifswald in der Liste für das AdH bei der ZVS mit anzugeben.

Dressman
19.04.2005, 13:29
hmm... das würde mich doch stark wundern, wenn das so möglich ist...

somit wäre es ja möglich an mehr als 6 Unis am AdH teilzunehmen, was laut Aussage der ZVS ja nicht geht!?

altalena
19.04.2005, 14:05
Eben...... Gott ist das alles kompliziert. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich sämtliche erforderlichen Unterlagen an die entsprechenden Unis geschickt habe, in der Hoffnung, alles richtig gemacht zu haben *seufz*