PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tommy 19 sucks!



Maynard
23.03.2002, 14:53
Hallo,

andauernd das gleiche.

was verdient ein arzt? welcher arzt hat das beste image?
was verdient ein oberarzt ohne frau und kinder? verdient ein radiologe mehr als ein chirurg? hat ein internist ein höheres image als ein pathologe? kann ich mir auch später eine villa in südfrankreich leisten oder reicht es nur für den privatjet :-???

worum geht es dir eigentlich???

das ganze währe ja noch auszuhalten. aber nach seinen überheblichen NC rauf, aber sofort! beitrag hat er bei mir so ziemlich alle toleranzpunkte verspielt.



:-meinung

vanessa
23.03.2002, 20:41
Ich möchte hier mal eine Meinung gegen den Strom anbringen. Offensichtlich hat sich hier im Forum ein Haß gegen gewisse Personen breitgemacht. Wie auch immer man die Postings dieser Personen bewertet, so muß man ihnen doch wohl in jedem Fall ihr grundrechtlich zugesichertes Recht auf freie Meinungsäußerung gewähren. Es kann doch kein probates Mittel sein, unliebsame Meinungen anderer einfach durch Ausgrenzung der Personen aus dem Forum strafen zu wollen. Im übrigen zeigen die Haßtiraden von Maynard und Biba, daß diese sich ebenfalls auf keinen Fall auf einem geistigen Level bewegen, der einem qualifizierten Beitrag für das Niveau dieses Forums zuträglich sein kann.

biba
23.03.2002, 20:53
Hallo Vanessa!

Sorry, ich scheine nicht ganz das rübergebracht zu haben, was ich eigentlich aussagen wollte :-(
Mir ging es nicht darum Hasstiraden loszulassen, und schon gar nicht darum, jemanden auszugrenzen!
Ich bin nur traurig, und zugegebenermaßen langsam ziemlich wütend darüber, dass es hier Leute gibt, die aus Provokationslust andere niederschmettern.
Ich möchte gerne jedem die Meinungsfreiheit zugestehen, aber genau das wünsche ich mir auch von den anderen.
Ich hätte kein Problem mit einer differierenden Meinung der beiden- nur leider hat man hier im Moment wenig Chancen mehr als nur Parolen zu lesen.

Noch einmal- entschuldigung wenn das irgendwie überheblich oder ausgrenzend rübergekommen sein sollte.
Ich denke auch, dass Maynard wohl noch wesentlich genervter sein muss, weil er nun auch ziemlich deftige Kommentare schreibt, die ich so auch nicht formulieren wollen würde. Ich denke auch, dass man sich damit auf das Niveau derer begibt, die einen hier betroffen machen... aber ich kann den Ursprung seiner Wut gut verstehen.

Maynard
24.03.2002, 11:50
Liebe Leute,

hasstriaden??? so, so. vielleicht sollte man mal klären aus wessen richtung der erste steinwurf kam???!!!
ich bin jedenfalls der meinung, dass sich meine äusserungen noch im rahmen des möglichen und des tolerierbaren bewegen. schliesslich greife ich nicht (wie andere) auf fäkalsprache oder grobe beleidigungen zurück! nur so nebenbei.

ich werde mich jedenfalls in zukunft von vermeintlich provokanten beiträgen fernhalten. es ist mir einfach die zeit nicht wert, auf solche beiträge überhaupt noch zu antworten.
meine meinung zu diesen diversen forenmitgliedern bleibt dennoch unverändert.

noch mal dank an biba, die mal deutlich zum ausdruck gebracht hat, worum es hier in einem form eigentlich wirklich geht (oder besser gehen sollte).

ich hätte jedenfalls auch lieber wieder eine vernüftige kommunikationsplattform, wo ich mich nicht ständig gegen die pöbeleien und provokationen anderer wehren muss.

may

:-meinung

Jens
26.03.2002, 09:46
Hallo !

An alle, die hier so z.T. hitzig diskutieren: Keep cool - immer sachlich bleiben und auf persönliche Beleidigungen verzichten - ok ?

:-dance Jens :-dance