PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon was lernen vor Studienbeginn...welches Buch???

Seiten : 1 2 [3]

littlehappygirl
19.05.2005, 20:26
Hallo ihr lieben!

Danke für die vielen tipps nochmal bezüglich meiner büchersuche!

Also, hab mich dann erst mal für das "Der Körper des Menschen" entschieden....muss sagen gefällt mir sehr gut :-) habs nu fast durch. war ideal find weil ich schon einiges aus dem Bio-LK kannte aber auch vieles neu war. bin nu fleißig dabei knochen und gefäß namen auswendig zu lernen, das hat mir schon immer spaß gemacht :-)

Wenn ich damit fertig bin werd ich mir dann vielleicht noch ein Buch kaufen wo dann noch tiefer geht, vielleicht dan Lippert oder den Schiebler...*g*

Also vielen dank nochmal :-) war super !!!

Lg littlehappygirl

Neely
22.05.2005, 14:15
Wenn ich damit fertig bin werd ich mir dann vielleicht noch ein Buch kaufen wo dann noch tiefer geht, vielleicht dan Lippert oder den Schiebler...*g*

Lg littlehappygirl

Ich würde dringendst einen Duden empfehlen...

Beerin
22.05.2005, 15:09

Also ganz ehrlich: ich finde das ganz schön unverschämt, jemanden so unsachlich niederzubügeln!

Ausgesprochen indigniert,
die Beerin

Chrima
22.05.2005, 15:14
Also ganz ehrlich: ich finde das ganz schön unverschämt, jemanden so unsachlich niederzubügeln!

Ausgesprochen indigniert,
die Beerin

:-top

Wie Recht Du hast !

Evil
22.05.2005, 15:17
Korrekterweise heißt es "ich empfehle dringendst den Duden"
:-)) :-D :-keks

spaceflight81
09.06.2005, 20:31
Lernen vor dem Studium :-notify ! Wenn ich dir einen Tipp geben darf - Genieß noch die Zeit in der du nichts lernen mußt, dass kommt sowieso noch zu genüge auf dich zu! Wenn du umbedingt was lernen willst, dann geh doch an die VHS und lerne ne neue Sprache, z.B. spanisch o.ä., dann kannst du ne Famulatur in Südamerika machen- ist viel besser als nur zu lernen!