PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biomathe/ Med. Statistik - Skript gesucht



Feuerblick
20.04.2005, 12:23
Hallo Ihr Giessener!

Ich suche das Skript zu Vorlesung und Kurs/ Seminar Biomathe, das Bödeker immer im Netz als PDF zur Verfügung stellt. Leider ist das Ganze Passwort-gebunden, daher kann ichs nicht einfach runterladen. Wer mir also das Skript mailen, oder das aktuelle Passwort verraten kann, würde mir echt weiterhelfen!

Liebe Grüße
Feuerblick (Ex-Giessenerin)

DoktorW
20.04.2005, 13:10
du willst dir das alles nochmal antun?????????????????????

Feuerblick
20.04.2005, 13:24
*schlapplach* Glaubst du das ernsthaft???? Wer Bödeker kennt, wird sich das nicht komplett nochmal antun *kicher*
Nein, ich will darin verschiedene Dinge nachschlagen. Da ich Bödefelds Skript schon kenne, finde ich diese Sachen schneller und verstehe sie wenigstens auch. Immerhin hab ich mich vor den Klausuren mit meinem damaligen Freund an dieses Skript gesetzt und letztlich dann sogar verstanden. Zum Schluß fand ich das Ganze sogar angenehm. Trotzdem hab ich das meiste vergessen und daher will ich eben nachschlagen können! :-lesen :-stud

Die Niere
20.04.2005, 13:24
Oh mann, fire, wenn ich Pech hab, steht mir das auch noch bevor...schicks mir dann am besten einfach per Email.

ich drück dir für Do die Daumen, die dissende niere

DoktorW
20.04.2005, 13:27
gibt es sein Buch nicht mehr bei Lehmanns? Das wäre doch auch eine Alternative oder ist das nicht mehr aktuell genug?

Feuerblick
09.05.2005, 17:33
@W: Im Gegensatz zu seinem Buch, das ich einer rituellen Verbrennung zuführen wollte, waren die Skripte recht verständlich gehalten...

Riesigen Dank dem Doppelschlumpf, der mir dieses Mega-Paket gerade gemailt hat!! :-top