PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo habe ich soz. krit. 4?



thg225
20.04.2005, 23:01
Hi,

Ich denke mal das viele von euch vergeblich in dem neuen zvs heft nach der tabelle gesucht haben in der man pruefen kann welche uni die naechstgelegene ist, also an welcher man sozial kriterium 4 hat. Ich wohne in niedersachsen. Hannover ist die naechstgelegene. Aber laut dem alten ZVS heft habe ich soz. krit. in Hannover UND GOETTINGEN. Kann jemand bestaetigen das sich an der tabelle dieses jahr nichts geaendert hat und das ich immer noch an beiden unis soz. krit. 4 habe? Die von der ZVS meinten das die Tabelle auf deren Webseite ist. Leider habe ich sie nicht finden koennen, falls sie ueberhaupt im internet ist. Genial waere natuerlich wenn ihr mir den link geben koenntet. Danke schon mal fuer eure antworten.

Hawkeye
20.04.2005, 23:48
Ich denke nicht, dass sich die Entfernungen geändert haben... mehr haben die Tabellen doch nicht ausgesagt, oder?

Notdoc
21.04.2005, 00:34
Na ja so schwer ist es nicht zu finden.
Unter Download, dann Sonderdrucke da gibts die Entfernungstabelle.

Aber ich will ja nicht so sein ;-)

Bitte schön (http://www.zvs.de/Service/Download/S01_WS2005.pdf)

thg225
21.04.2005, 01:10
oh mann...ich muss mich im letzten heft wohl verschaut haben...Ich habe mich schon gewundert warum ich in goettingen und hannover soz. krit. 4 habe. goettingen ist 100 km weiter entfernt als hannover...fuehle mich jetzt etwas doof. 'tschuldigung.