PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Topchirurg, Lieber Tommy 19!



biba
23.03.2002, 18:32
Sorry, jetzt reichts!

Anfangs konnte man über eure demonstrativen Provokationen vielleicht noch mittleidig lächeln und den Kopf schütteln, aber inzwischen habt ihr wohl schon gegen jede Regel der respektvollen kommunikation und des Umgangs miteinander widerstoßen.

Ich weiß nicht, was das soll und kann mir auch kaum vorstellen, dass ihr all das, was ihr da schreibt, wirklich auch so meint. Wenn doch, vielleicht umso schlimmer.

Auf ehrlich gemeinte Fragen hier im Forum, kommen Pauschalen wie
"Radiologen sind *******"
"was du hier schreibst ist das Letzte"

....

(ohne Ausführungen, die würden ja einen DIALOG ermöglichen)

ganz zu schweigen von von so tollen Beiträgen nach dem Tenor :
Nur mit Bestnoten gehört man zur Elite und nur die hat hier eine Daseinsberechtigung..ach ja, und der Rest gehört in den Osten

Was auch immer ihr damit bezweckt - jedenfalls keine KOMMUNIKATION!

Mein Vorschlag zur Güte:
Stellt euch vor den Spiegel - allein oder direkt zu zweit - lobt euch und guckt euch an, wie toll ihr seid -

UND LASST ALLE ANDEREN HIER IN RUHE DISKUTIEREN UND MEINUNGEN AUSTAUSCHEN!

Ihr seid zu erwachsenen Unterhaltungen nicht bereit, dann geht aber bitte auch!

frodo
23.03.2002, 18:38
Ist doch abwechslungsreich, auch mal einen Kommentar von so einem geistigen Tiefflieger zu lesen. Unter den zukünftigen Ärzten gibts nunmal auch ein paar Vollidioten...

Maynard
23.03.2002, 20:00
Danke Biba!!!

Endlich sagt mal jemand was sache ist!
Diese Meinung kann ich nur unterstützen.

Lava
23.03.2002, 20:08
Der ein oder andere kennt ja vielleicht das "Konkurrenz" Forum Medizinstudent.de . Da gab's vor kurzer Zeit ganz ähnliche Töne. Ein paar frustrierte Typen haben da ihren Dampf abgelassen und wüste Beschimpfungen ausgeteilt. Das wurde jeden Tag schlimmer bis ich es nicht mehr ertragen konnte. Anfangs habe ich selbst noch meine Meinung zu diversen Aussagen gepostet, aber dabei habe ich mich nur selbst immer weiter aufgeregt und die Vernunft kam ja doch nicht wieder.

Deshalb sage ich: bitte reagiert erst gar nicht auf provokative Aussagen! Dann verschwindet der Thread schnell und wir können wieder ohne ******* und ********* miteinander reden.

anon
23.03.2002, 20:17
:-love

Ich bin ein ziemlich neues Mitglied und interessiere mich sehr für die Themen, die hier im Forum diskutiert werden! Trotzdem fand ich es schon sehr traurig, wie sich die Stimmung in den letzten Tagen verschlechtert hat; es waren auch kaum noch ernsthafte postings zu finden. Und dafür hat die Redaktion dieses Forum sicher nicht eröffnet!

topchirurg
23.03.2002, 21:32
Hi Leute,

Ich finde es nicht schön, daß Ihr mich scheinbar alle nicht mögt. So böse bin ich doch garnicht.
Laßt doch auch mal ein paar etwas weniger auf Harmonie bedachte Artikel zu, ohne Euch gleich beleidigt zu fühlen und mit Ausgrenzung zu antworten.

Eure Topchirurg(in)