PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmungsabfall im Forum



tommy_19
23.03.2002, 20:50
Hallo Leute,
Es scheint hier im Forum unter anderem wegen meiner Beiträge eine zunehmend polemisierende Stimmung aufzukommen. Das ist auf gar keinen Fall meine Absicht gewesen. Ich gebe zu, daß ich mich teilweise etwas weit aus dem Fenster lehne mit der einen oder anderen Äußerung, dennoch kann ich nicht nachvollziehen mit welcher Intensität hier die Qualität meiner Beiträge kritisiert wird. Ich denke, ich habe auch ein Recht hier meine Meinung frei zu äußern. Soweit sich jemand durch mich beleidigt fühlt, möchte ich mich hier jedoch in aller Form entschuldigen, da es sicher nicht meine Absicht war, die Stimmung in diesem Forum zu verschlechtern, da ich das Forum für eine interessante und löbliche Einrichtung halte.

Gruß an alle, die mich mögen und auch an alle, die mich nicht mögen

Tommy

23.03.2002, 21:01
Hey, klingt doch schon ganz anders...

Entschuldige, ich wollte euch hier wirklich nicht ausgrenzen... ihr habts nur manchmal ziemlich übertrieben. Wobei ich zugeben muss, dass du mich schon deutlich weniger genervt hast, als der andere Angesprochene.

Ich war eben akut ziemlich sauer, hab mich wieder etwas beruhigt.

*mit Friedenspfeife wink und wieder ans Lernen begeb*

biba
23.03.2002, 21:02
???
Wieso unregistered?

ähm... also ich wars