PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-3. Block Innere



lipa
23.04.2005, 19:01
Hallo zusammen . ich werde mit dem 3. block innere medizin erst im Dez.05 in MH-Hannover beginnen.weil ich schon außerhalb Hannover wohne würde ich den Block gern gegen 3. Block in Großburgwedel tauschen.
möchte noch jemand mit mir tauschen?

eatpigsbarf
23.04.2005, 19:36
Warst Du schonmal deswegen bei Herrne Friedrichs? Bevor Du das hier postest, wo die Chancen nicht so gross sind, dass hier derartig viele PJler aus Hannover sind, die jetzt mit uns ins PJ gehen, wuerd ich den naemlich fragen :-). Und frag das ganze dann auch lieber im Hannover-Forum oder im Asta-Forum, wo ganz sicher dann die richtigen Leute angesprochen werden. Denn hier kann das als Frage schnell untergehen...
Viel Glueck!

lipa
25.04.2005, 16:21
hallo , danke für deine Tip´s. ich werde auch in Asta-forum rein schauen. Ich war schon beim Herr Friedrichs leider gibt es keinen Platz frei. ich dachte ich gucke hier rein und stelle ich eine Frage vielleicht meldet sich noch jemand der in hannover wohnt und kein bock auf Großburgwedel hat.aber auf dieI dee in asta forum bin ich nicht gekommen , danke