PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium in Köln



topchirurg
23.03.2002, 21:48
Hi Leute,

Ich werde zum Sommersemester den Studienort wechseln, und zwar nach Köln. Deshalb würde es mich mal interessieren, was Ihr Kölner Medis so über das Studium dort zu berichten habt.

Viele Grüße,

Eure Topchirurg(in)

24.03.2002, 23:39
übel ... auch in köln profiliert man sich anders...

25.03.2002, 18:39
Studieren kann man in Köln recht gut. Ich habe selbst die Klinik in Köln verbracht.Kann ich nur empfehlen. Was nicht gut ist, ist die Stadt. Man hat hier das Gefühl, man sieht an jeder Ecke Schwule und Lesben. Da stört doch schon recht gewaltig.Sogesehen ist mit gepflegtem Ausgehen in Köln wenig möglich, da man kaum irgendwo hingehen kann, wo man nicht auf diese besondere Spezies treffen kann.

vanessa
25.03.2002, 18:50
Langsam platzt mir der Kragen mit dier AiP'ler!!!
Dich sollte man am besten zwangskastrieren, damit du nicht mehr so große Sprüche machst.
Ich bin selbst lesbisch und will in die Chirurgie.Was sagst du ******geige denn nun dazu?

26.03.2002, 10:25
hallo du "genialer" aip,

vielleicht hättest du vorher einmal etwas nachdenken sollen,bevor du nach cgn gegangen bist.jeder,etwas klar denkende mensch,weiss,dass köln die deutsche homo.hauptstadt ist.soweit ich weiss,kann man(n) /frau oder wie auch immer auch "hetero-like" ausgehen.wenn es dir also nicht passt,hättest du doch auch wieder wechseln können,oder eta nicht.vielleicht hat es dir ja doch "gefallen",von gays and lesbian umgeben zu sein?
denk mal drüber nach,was du hier von dir gibst.
ein schwuler medizinstudent

Sanje
26.03.2002, 11:56
Hallo Vanessa,

lass Dich doch nicht so provozieren von diesem Geschwafel. Der "AiP" hat wahrscheinlich sonst nirgendwo was zu melden und lässt hier seine Aggressionen raus.

Don't feed the trolls!

lg Sanje

26.03.2002, 16:49
Hallo Leute,

Ich würde mich mal dafür interessieren, wie attraktiv Ihr den Studienort Köln einschätzt, wenn man einen Ortswechsel beabsichtigt. Ich mache im Sommer Physikum und möchte dann auf jeden Fall weg aus Köln. Hat man eine reelle Chance, dafür einen Platz in Heidelberg oder Tübingen einzutauschen oder kann ich das vergessen?

27.03.2002, 10:25
Ich glaube nicht, daß man für Köln gerade Heidelberg bekommen kann.Da müßtest Du schon sehr großes Glück haben.

Orpheus
29.03.2002, 01:18
Habe für Köln Freiburg bekommen, also warum nicht Heidelberg!
Immer mal versuchen! Vielleicht klappts!

29.03.2002, 01:18
Suche dringend Tauschpartner zum Wintersemester.Will auf keinen Fall in Köln bleiben.Bin dann im 1.kl. Sem.:

Biete: Köln

Suche: alles andere, bevorzugt Giessen,Greifswald,Aachen oder Magdeburg