PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin



Seiten : [1] 2

Sebastian1
25.04.2005, 21:42
Hallo,

ganz demokratisch haben Dr. Evil und ich heute im Chat 2 Termine für Treffen festgelegt...nein, keine Abstimmung, Treffen für alle Interessierten an beiden Tagen:

Dienstag, 10.05.

und

Dienstag, 17.05

jeweils ab 20 Uhr im "Sausalitos" im Bochumer Bermuda3Eck.

Ihr könnt ja mal schreiben, ob ihr Zeit und Lust habt zu erscheinen :-)

McBeal
01.05.2005, 11:58
Wie?? Noch keine Zusagen?! Ich werde wohl am 10.05 da sein, in der Pfingstwoche ziehe ich um...
Los, Leute! Meldet Euch! ;-)

Bis dann,
Ally

Evil
02.05.2005, 22:02
Oh... dachte, das wär klar... :-blush .. ich bin zu 99% da... (was der Rest von mir macht, weiß ich nicht :-D )

Sebastian1
09.05.2005, 18:32
Ich darf dann nochmal dran erinnern, das morgen der erste termin stattfindet ;-) Ich hoffe mal, da kommen mehr als nur wir 3 :-party

McBeal
10.05.2005, 16:43
Ich darf dann nochmal dran erinnern, das morgen der erste termin stattfindet ;-) Ich hoffe mal, da kommen mehr als nur wir 3 :-party

Vielleicht sollten wirs dann heute ganz sein lassen?? Bin nämlich nicht ganz so fit heute und habe noch einiges wegen meines Umzugs nächste Woche zu erledigen... Ich wäre eher dafür, dann heute zu hause zu bleiben... Auch wenn ich jetzt kein "Spielverderber" oder Partymuffel sein will....
Vielleicht wären nach den Pfingstferien ja mehr Leute interessiert?!

Viele Grüße,
Ally

Evil
10.05.2005, 16:49
Das wäre dann aber jetzt arg kurzfristig abgesagt... woher weißt Du denn, ob Seb das vorher noch liest? Hinterher sitzt er allein da... außerdem kann das auch zu dritt lustig werden :-dance

Also, gib Dir 'nen Ruck.. :-winky

Sebastian1
10.05.2005, 16:52
Ich les es noch vorher und sag einfach mal: nix da ;) Wirdf schon wer kommen :-)

Evil
10.05.2005, 16:55
Eben! Soll ja auch ungezwungen sein :-)) :-D

McBeal
10.05.2005, 20:25
Sorry, das habe ich jetzt einfach zu spät gelesen... Ich hoffe aber, dass ihr zwei Euch einen netten Abend gemacht habt! :-party

Nobby
10.05.2005, 21:35
So ein mist, habs die letzten 2 wochen echt verpeilt hier vorbei zu schauen. Sorry. Werd heute auch nicht mehr kommen.
Am 17. ists bei mir ganz schlecht, weil bin nicht in Bochum. Wie sähe es denn mit dem 24. 5. aus? Oder dem 31.?
Da bin ich beides mal da und schaue dann auch vorher hier noch mal vorbei ;-)

Sebastian1
11.05.2005, 00:47
Sorry, das habe ich jetzt einfach zu spät gelesen... Ich hoffe aber, dass ihr zwei Euch einen netten Abend gemacht habt! :-party

Ich denke, das haben wir. Waren aber nicht nur zu zweit :-)

Evil
11.05.2005, 08:24
Ich denke, das haben wir. Waren aber nicht nur zu zweit :-)
:-dafür :-top

Mal sehen, wie's nächste Woche wird... :-)) :-dance

Sebastian1
11.05.2005, 09:19
:-dafür :-top

Mal sehen, wie's nächste Woche wird... :-)) :-dance


Jedenfalls trink ich dann weniger Bier...manman, das war gestern abend einfach ein wenig zu viel *kicher*

Evil
11.05.2005, 10:24
Jedenfalls trink ich dann weniger Bier...manman, das war gestern abend einfach ein wenig zu viel *kicher*
Keine Sorge, abgesehen davon, daß Du mehr Zeit auf dem Klo als am Tisch verbracht hast, ist es nicht aufgefallen :-D :-D

Sebastian1
11.05.2005, 11:14
*g* ich sag doch, das Zeug ist ein besseres Diuretikum als Lasix und Konsorten ;-) Und auserdem Laberwasser ;-)

McBeal
11.05.2005, 22:00
Scheint ja wirklich sehr lustig gewesen zu sein...
Kleine Frage: wie hätten wir uns eigentlich erkannt? Ich habe echt keine Ahnung, wer ihr in "Real Life" seid und wäre bestimmt nicht von Tisch zu Tisch gegangen und hätte gefragt, ob ihrs seid...

Die Niere
12.05.2005, 00:25
Scheint ja wirklich sehr lustig gewesen zu sein...
Kleine Frage: wie hätten wir uns eigentlich erkannt? Ich habe echt keine Ahnung, wer ihr in "Real Life" seid und wäre bestimmt nicht von Tisch zu Tisch gegangen und hätte gefragt, ob ihrs seid...Kann natürlich dann auch passieren, dass man dann ein zwei Tischen sitzt und es garnicht so richtig merkt :-D ;-)

Auf jeden Fall sind Daisy und ich ggf. beim nächsten Termin auch dabei...

gruesse, die niere

Evil
12.05.2005, 08:53
Scheint ja wirklich sehr lustig gewesen zu sein...
Kleine Frage: wie hätten wir uns eigentlich erkannt? Ich habe echt keine Ahnung, wer ihr in "Real Life" seid und wäre bestimmt nicht von Tisch zu Tisch gegangen und hätte gefragt, ob ihrs seid...
Wir finden Dich! :-D

Ich kann ja nächstes Mal wieder meinen schwarzen Hut aufsetzen, das ist einmalig :-D :-D

... da fällt mir ein, ich hätt mal wieder Lust auf ein Guinness, sollen wir uns vor dem Sausalitos treffen und dann woanders hinziehen?

Sebastian1
12.05.2005, 16:35
Das können wir gerne tun.

Zu der Frage übriogens, wie wir uns gefunden haben: Telefonnummern ausgetauscht. Von Dr. Evil kam dann ein "Ich sitz an der Bar", woraufhin ich ihm zurückgeschrieben habe "Dann dreh dich doch mal um" ;-) Und Daisy ist ja nun aus Funk und Fernsehen bekannt ;-)

Evil
15.05.2005, 16:59
Ich bin höchstwahrscheinlich diesen Dienstag (17.) wieder dabei und komme an der Uni vorbei. Wenn jemand einen Lift von UniCenter oder Markstraße braucht, schicke er/sie mir eine PM... nur so zur Info... dann isses auch nich so schwierig, uns zu identifizieren.. ;-)