PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Nachschreibklausur Vegetative



Seiten : 1 [2]

Sushiman
24.05.2005, 23:34
Hallo??

Ich hab doch nur den direkten Wortlaut von Burckhardt genannt....

Klar, ich hab noch keine Ahnung wie die Klausur aussieht... ich kann nur durch Erfahrungen anderer darüber urteilen... das hat nichts mit Großkotzigkeit zu tun... ich rechne sogar damit, daß ich durchfalle ( eben wegen der Durchfallraten und weil ich nicht zu den 10% besten gehöre..?)....???

AUßerdem muss man echt prioritäten setzten was das lernen angeht...
ich lern lieber für die Anatomietestate als im Moment für die veg.-Klausur, dann versuch ich halt so gut es geht, die scheiß skripte reinzuprügeln....
Ich bin jetzt schon am verzweifeln mit neuro.....

Ancalagon
25.05.2005, 15:11
Habe noch eine Vegi Klausur eingestellt...

LeiLin
25.05.2005, 21:19
konzentrier dich lieber auf vegetative sushi... in anatomie haste genug chancen den kram zu wiederholen..

Sushiman
26.05.2005, 12:42
Stimmt... in Anatomie wird das oft angeboten.... Rigorosum (oder wie das ding heißt) usw...
Is ja auch nicht so, daß ich vegetative Physio uninteressant finde....

Na, ich geb mein bestes....

Was ich dazu noch sagen kann, bei uns sind massenweise durch die Neurophysiologieklausur gerasselt (zumindest nach den ersten Anzeichen und weil sie die Lösungen nach der Klausur veröffentlicht haben... ergebnisse gibts erst morgen oder so....), von den Zahnis sind 30 von 33 durchgefallen....

krass, oder?

Kackbratze
26.05.2005, 12:46
Gab wohl keine GK fragen mehr, oder?
Und alle haben den GK gelernt....

Gersig
26.05.2005, 15:36
Gab wohl keine GK fragen mehr, oder?
Und alle haben den GK gelernt....

So ist es! Zumal es jahrelang der Schlüssel zum Erfolg war. Dafür gab es jetzt wohl so tolle Fragen wie: wie breit ist der synaptische Spalt!

Ancalagon
27.05.2005, 08:50
Lustig, das mit dem Spalt hat Prof. Richter, die alte Physiosau, mich im mündlichen gefragt... *g* - ich habe geantwortet, dass das wohl kaum wichtig sei, fand er nicht! *lol*

Sushiman
27.05.2005, 09:05
ICh weiß nicht, was das soll??

DAmit bestätigen die Physiologen ja selber nur, daß man dieses ganze Blabla ja einfach nur auswendig lernen muss....?!

Naja, mal gucken was passiert, wenn ne Menge leute durchgefallen sind...

Susanne79
27.05.2005, 15:37
Juchuu!!!
Endlich hab' ich Prof. B. gerockt!!!!!!!!!
Ich geh' jetzt erstmal :-party :-party :-party :-party :-party

Sushiman
27.05.2005, 15:52
Glückwunsch!!! und *prost*

goeme
27.05.2005, 19:18
Juchuu!!!
Endlich hab' ich Prof. B. gerockt!!!!!!!!!
Ich geh' jetzt erstmal :-party :-party :-party :-party :-party

ME 2, dämlicher Fehler mal wieder bei meinem Freund Hagen P. aber des nenn ich mal geroggt :-party :-party :-party