PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Zahnmedizin!!



felixb
26.04.2005, 20:24
Hallo,
ich bin fast am verzweifeln während ich versuche eine geschickte Rangliste für meine Bewerbung zu finden! Könnt ihr mir Tips geben oder eure eigenen Ideen schildern?!? Vielen Dank für jegliche Antwort... :-nix

blendi
26.04.2005, 20:50
Gibt's auch ein paar Daten zu Dir??? Abi-Schnitt, WS, Soz.Krit. ...
Allerdings weiß ja keiner genau wie's am besten auszufüllen ist.

fLaSh84
26.04.2005, 21:21
erstmal solltest du wenn schon nen paar daten deiner bisherigen schul-/ausbildungs-/wartelaufbahn geben.

ansonsten einfach mal nen block papier und bisschen zeit nehmen. son paar tabellen sind schnell aufgemalt...

felixb
27.04.2005, 12:07
Ihr habt ja recht...:
Abi 2004 in Bayern
Schnitt: 2,5
WS bis zum Winter 2
Alles in allem: Schlechte Note, Wartezeit völlig unrelevant...

blendi
27.04.2005, 16:32
Hmm, welche Uni ist denn deine Heimat-nächste?
Ich kann eigentlich nur sagen, dass es bei mir letztes Wintersemester mit 2,0 (Bayern) in München im AdH gelangt hat.

MediFreaK
27.04.2005, 17:01
Ihr habt ja recht...:
Abi 2004 in Bayern
Schnitt: 2,5
WS bis zum Winter 2
Alles in allem: Schlechte Note, Wartezeit völlig unrelevant...
tja...also die aller größten hoffnungen würd ich mir nicht machen. richtig ist, dass es über note und wartezeit nicht reichen wird. und übers adh wohl auch eher nicht, wenn man mal die nc werte des letzten winters ranzieht...kannst nur eins machen und unis suchen, die ein auswahlgespräch machen. und auch da wirds mit 2,5 verdammt hart, weil die ja alle nen vorfilter haben werdne und der wird wohl leider zum größten teil die note sein... :-nix