Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe
Pünktchen
29.04.2005, 16:49
Du kannst Dir doch ein "Böckli" nehmen, ich müßte mir schon ein Loch in den Boden buddeln :-D ;-)
nur dumm wenn man auf dem Grössten steht :-blush...
Der Chef war bestimmt 2m gross...
nur dumm wenn man auf dem Grössten steht :-blush...
Der Chef war bestimmt 2m gross...
UPS! :-blush
Ich glaube wir sollten echt tauschen! :-)
ich HASSE es, wenn ich 4 minuten nach beginn meines am op-tisch stehens gefragt werde, ob ich ein "böckli" , tritt, stufe oder ähnliches will..
wenn ich so ein teil will, dann informiere ich diejenigen, welche befugt sind, mir das ding unter die füsse zu stellen selber & nenne auch die richtige grösse zu beginn der op oder ich will/brauche keins... wieso kapiert das keiner im ops???
:-(
Bin 170 cm gross und damit sehr zufrieden. :-)
Allerdings hab ich im OP (den ich aber bis jetzt nur vom Zugucken her kenne) auch immer ein "Böckli" gebraucht....;-)
Viele Grüsse,
Patella :-)
Hoppla-Daisy
29.04.2005, 21:44
Tststs, wenn man sich diese Umfrage so ansieht, könnte man meinen, die Welt bestünde nur aus kleinen Frauen und aus etwas größeren Männern!
Ok, ich BIN klein, aber so nen kleinen Mann will ich nich!
airmaria
29.04.2005, 21:56
Tststs, wenn man sich diese Umfrage so ansieht, könnte man meinen, die Welt bestünde nur aus kleinen Frauen und aus etwas größeren Männern!
viel interessanter ist das hier:
159 0 0%
160 4 6,15%
...
169 2 3,03%
170 4 6,06%
...
179 0 0%
180 3 4,55%
Die Natur scheint das Dezimalsystem erfunden zu haben ;-)
"Mary" airmaria
netfinder
29.04.2005, 21:57
aehm koennten wir die umfrage ned teilen in maenner und fraun^^, dann wird der unterschied, den daisy ansprach, vielleicht deutlicher...
Pünktchen
29.04.2005, 22:05
@+41
ich glaube auch das die Frauen sich auf die 1,60m hoch "schwindeln" meistens weil das eine vertretbare grösse ist ;-) nur ein Zentimeter weg zu kaschieren ist ja nciht schlimm aber 3-4 cm sind dann doch etwas viel :-D
Hoppla-Daisy
29.04.2005, 22:11
Wenn ich jetzt sage, dass ich eigentlich nur 159,5 cm "groß bin, dann wäre das die Wahrheit! Aber "Zwischengrößen" gab's hier nicht, und außerdem hab ich immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen, nämlich im Bett :-D ) hohe Hacken an! Hm, demnach bin ich ja eigentlich mindestens 165 cm groß!!!!
WOW
Ähm, könnte ich nochmal korrigieren, bitte? :-))
DrStefanie
30.04.2005, 23:24
Ok, ich BIN klein, aber so nen kleinen Mann will ich nich!Dann mach es wie meine Cousine: Sie ist 1,55m gross und ihr Ehemann ist 2,10m ...
Auf der Starasse haben die beiden immer die Aufmerksamkeit von JEDEM auf sich - es sieht, wenn man nicht dran gewoehnt ist, aber auch sehr lustig aus!
Dann mach es wie meine Cousine: Sie ist 1,55m gross und ihr Ehemann ist 2,10m ...
Auf der Starasse haben die beiden immer die Aufmerksamkeit von JEDEM auf sich - es sieht, wenn man nicht dran gewoehnt ist, aber auch sehr lustig aus!
Puh... Ich finde die 32 cm Unterschied zwischen meinem Freund (1,93 m)und mir(1,61 m) schon ziemlich krass... Aber das ist echt heftig!!
wir hätten das noch geschlechtergetrennt machen müssen :-))
schlafmuetze
01.05.2005, 22:00
hi,
also in meinem perso steht 157cm...in meinem reisepass 158, das hab ich auch da mal angegeben. ich find das klein sein manchmal ganz schoen doof, vorallem, wenn man nicht DIE topfigur hat und sich hosen kaufen will, aber wie schon gesagt wurde, kuerzen ist einfacher als was "drannaehen" . mich wuerde mal interessieren, ob und if yes welche auswirkungen sone zwergengroesse im medizinerberuf mit sich bringen kann
ich glaub meine groesse spielt auch ne wesentliche rolle, wieso ich kinderaerztin werden will :-))
Mmh.. auswirkungen?
Weil das Thema OP oben schon kam. Mit meiner Größe ist es kein Vergnügen beim 155 cm großen Trauma-CA Assistent zu sein. Der steigt nämlcih auf keinen Hocker und ich hab nachher Rückenschmerzen.
synosoph
02.05.2005, 10:07
173 biete ich als Länge an. Für Deutschland und besonders Holland unter Durchschnitt. Aber in Asien ist das top! :-top
hi,
also in meinem perso steht 157cm...in meinem reisepass 158, das hab ich auch da mal angegeben. ich find das klein sein manchmal ganz schoen doof, vorallem, wenn man nicht DIE topfigur hat und sich hosen kaufen will, aber wie schon gesagt wurde, kuerzen ist einfacher als was "drannaehen" . mich wuerde mal interessieren, ob und if yes welche auswirkungen sone zwergengroesse im medizinerberuf mit sich bringen kann
ich glaub meine groesse spielt auch ne wesentliche rolle, wieso ich kinderaerztin werden will :-))
Hm, was mir auffällt: Man ist klein, irgendwie putzig und niedlich *brech* (kann aber auch durchaus ein Vorteil sein :-)) ) Manchmal hab ich das Gefühl, man wird nicht so ernst genommen, als wär man 10 cm größer und das ärgert mich wirklich! Naja, mein Pa sagt immer "In der Kürze liegt die Würze" :-)) und ich würd auch nicht behaupten, dass ich auf den Mund gefallen oder ausserordentlich schüchtern bin.
Was mich auch oft tierisch nervt ist, dass manche mich einfach duzen. Ich leg da nicht außerordentlich viel Wert drauf, aber wie 14 seh ich nun wirklich nicht mehr aus. Da sag ich dann auch frech "Du" zurück.
ich kann 188cm bieten, am Präptisch wars sitzen aufm Hocker eine angenehme Sache.......
synosoph
02.05.2005, 11:30
ich kann 188cm bieten, am Präptisch wars sitzen aufm Hocker eine angenehme Sache.......
Allerdings unterscheiden sich normalerweise die Rümpfe in der Länge nicht besonders. Entscheidend sind die längeren Beine. Und da frage ich mich gerade, wie Du Dich auf den Hocker "gestellt" hast... ;-)
Allerdings unterscheiden sich normalerweise die Rümpfe in der Länge nicht besonders. Entscheidend sind die längeren Beine.
Wenn das so stimmt, müßte ich aber sehr komisch aussehen. ;-)
Wenn ich jetzt sage, dass ich eigentlich nur 159,5 cm "groß bin, dann wäre das die Wahrheit! Aber "Zwischengrößen" gab's hier nicht, und außerdem hab ich immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen, nämlich im Bett :-D ) hohe Hacken an! Hm, demnach bin ich ja eigentlich mindestens 165 cm groß!!!!
WOW
Ähm, könnte ich nochmal korrigieren, bitte? :-))
Ich bin 166,5cm klein/groß....durchschnitt und hab 166 angeklickt...vielleicht sollt ich mich auch auf 170 hochstufen...in meinem Perso steht 165 :-???