PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmmmm ... lecker lecker



Seiten : 1 [2]

Lava
28.04.2005, 17:51
In der Gyn Vorlesung erfahren (jaja, da lernt man viele praktische Sachen *g*): durch das Schlucken kann sich der weibliche Körper schon mal an die Spermien "gewöhnen", Antikörper bilden und sie somit schneller aus Gegenden beseitigen, die keine direkte Verbindung zum GIT aufweisen. :-D

Scrotum
28.04.2005, 17:52
... gilt für alle Heilberufe :-D

Wahrscheinlich auch nur in der westlichen Welt.

Angeblich müssen sich die Studierenden in China an der Uni voreinander ausziehen und betrachten, um die Scheu zu überwinden. Quasi eine Art Schocktherapie, da Chinesen normalerweise vor Scham wegsehen, wenn sie nackte Haut sehen.

Hat mir jemand erzählt, der ein halbes Jahr in China war. Keine Ahnung, ob das stimmt...

Scrotum
28.04.2005, 17:54
Tschuldige Liebling, ich bin auf Diät...

Eine Diät sollte immer mit Sport kombiniert werden... :-))

ehemalige Userin 24092013
28.04.2005, 17:55
Nix da!

Pünktchen
28.04.2005, 18:06
In der Gyn Vorlesung erfahren (jaja, da lernt man viele praktische Sachen *g*): durch das Schlucken kann sich der weibliche Körper schon mal an die Spermien "gewöhnen", Antikörper bilden und sie somit schneller aus Gegenden beseitigen, die keine direkte Verbindung zum GIT aufweisen. :-D


Na toll...wenn man doch doch irgendwann mal schwanger werden will... :-)) :-)) :-))

Scrotum
28.04.2005, 18:08
Stimmt.. ist ja beides mucosales Immunsystem..

Ich hab das aber andersrum gehört... man sollte das Immunsystem daran "gewöhnen". Über welche obskuren Mechanismen das auch immer läuft... :-))

Lava
28.04.2005, 18:17
Na toll...wenn man doch doch irgendwann mal schwanger werden will... :-)) :-)) :-))

Eine halbe Stunde lang die Beine hoch halten und horizontal liegen. Aber nur eine halbe Stunde lang! Das ünterstützt die kleinen Reisenden ;-)


(Ich sag ja: man lernt viel in Gyn :-D )

Pünktchen
28.04.2005, 18:45
Das wusste ich auch...aber diese Antikörper :-))

Aber wenn wir schon bei Vitaminen und Nahrungsergänzung sind. Da gibts noch so ne "Legende", daß sich der Geschmack verändern lassen kann.
1. Lassen sich wahrscheinlich schwer Versuchspersonen finden.
und
2. mal wieder ein Thema worüber alle nachdenken, aber keiner drüber spricht oder sprechen darf.

Aber wieso werden "Abbau-Stoffe" (also wenn man den Geschmack wirklich beeinflussen kann) übers Sperma ausgeschieden? :-oopss

Sebastian1
28.04.2005, 18:49
Hm, keine Ahnung...aber Schweiss kann ja nach bestimmten Nahrunsmitteln auch ganz anders riechen. Könnte mir schon vorstellen, dass sich das beeinflussen lässt.

Pünktchen
28.04.2005, 18:53
Ach sind wir jetzt schon soweit, das das wirklich funktioniert?

@seb
weiss es der Urin wäre, dann wäre das für mich auch logisch. Aber beim Schweiss sind es ja meist die Hautbakterien die den Geruch beeinflussen.

ehemalige Userin 24092013
28.04.2005, 18:59
Wenn man reichlich Knoblauch gegessen hat, dann sind das aber net nur die Hautviecher...

Sebastian1
28.04.2005, 19:23
Okay, gehen wir über zum "ich-hab-mal-gehört-das..." :-D

Eine Bekannte erzählte mir mal, dass bei ihrem Ex zum Beispiel Tabasco einen wohl recht ekligen Einfluss gehabt haben muss.

Ich könnte mir vorstellen, dass natürlich nicht das Sperma selbst, sondern die Begleitflüssigkeiten (Cowperdrüsen, Prostatasekret...) was von irgendwelchen Nahrungsmittelabbaustoffen abbekommen. Aber ob das richtig ist.... :-nix

Scrotum
28.04.2005, 19:26
Wie wär's mit ner Studie von Medi-learn gesponsert?

Ich beginne schon mal mit der Probandenrekrutierung... :-)) Bei der momentanen Wirtschaftslage wird das kaum das Problem sein.

Aber wie überzeugen wir die Ethikkomission? :-))

Rugger
28.04.2005, 21:23
Ich sag' nur: Ananassaft.

R.

007
28.04.2005, 21:35
Aber wie überzeugen wir die Ethikkomission?

Wie wärs mir ein wenig gesunder "Nahrungsergänzung"???? :-blush

Die Niere
28.04.2005, 21:51
Ich sag' nur: Ananassaft.

R.Ich stimme zu!

Leijona
29.04.2005, 11:41
Geht noch genauer:

Die folgenden Daten beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das
Gesamtejakulat:

- Physikalisch-chemische Daten
(...)


köstlich, scrotum scheint in diesem thread so was von in seinem element zu sein :-)) :-)) :-))

ja, das mit der geschmacksbeeinflussung kann ich schon bestätigen *dumdidum* :-)) :-)) aber genau, woran es liegt und welche nahrungsmittel angenehm oder eher kontraproduktiv sind, würde mich auch mal interessieren :-)) :-))
habe mal gehört (jaja ;-) ) dass obst "lecker" sein soll, aber dass man zuviel fleisch, alkohol oder sogar zigaretten bitter herausschmeckt...
btw einer den ich kenne, trank eine zeitlang aus eben demselben grund täglich einen liter bananensaft...:-))