PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetbeziehung



Gott
28.04.2005, 18:54
Chance oder Hoffnung?
Nutzen oder Risiken?
Wer hat Erfahrung?
Euer lieber Gott :-angel :-angel :-angel

ehemalige Userin 24092013
28.04.2005, 18:57
Wenn man nicht grad auf irgendwelche Psychopathen trifft - vielleicht.....

Was bitte sollte denn anders an Internetbeziehungen sein, als an Beziehungen, die real entstehen?

Und warum stellst du als GOTT solche Fragen?

Scrotum
28.04.2005, 19:22
Hmm... lass dir so bald wie möglich ein gut ausgeleuchtetes Ganzkörperfoto schicken. Sonst kann's böse Überraschungen geben...

nduester
28.04.2005, 20:02
Hmm... lass dir so bald wie möglich ein gut ausgeleuchtetes Ganzkörperfoto schicken. Sonst kann's böse Überraschungen geben...
__________________
Zynischer, cholerischer, scharfzüngiger, selbstüberzeugter, arroganter Student mit viel zu grossem Sack und viel zu kleinem Hirn.

Hm... die Signatur relativiert denn Kommentar natürlich etwas....

ehemalige Userin 24092013
28.04.2005, 20:05
Was interessiert mich der Körper? Ich will die Seele.:-)

Und n Teufelsmilie.

Hoppla-Daisy
28.04.2005, 20:31
Ich hab da Erfahrung :-))

Und der "Erfahrungsschatz" beläuft sich im Moment auf 30.000 € Gewinn :-D (Achtung, ein Insider ;-) )

eatpigsbarf
28.04.2005, 20:33
Ich hab da auch Erfahrung - und bin mittlerweile um eine Beziehung aermer. Hat einfach ueber die Enfernung (USA-Deutschland) nicht geklappt, was mir immernoch sehr leidtut...

Hypnos
28.04.2005, 20:36
Ich hab da Erfahrung :-))

Und der "Erfahrungsschatz" beläuft sich im Moment auf 30.000 € Gewinn :-D (Achtung, ein Insider ;-) )

Gratulation :-top

Scrotum
28.04.2005, 20:50
Hm... die Signatur relativiert denn Kommentar natürlich etwas....

Naja, ist war mein voller Ernst und resultiert aus vielen negativen Erfahrungen, die Kumpels von mir gemacht haben.

Mein bester Freund ist so mit einer Frau zusammengekommen, schämte sich dann aber sich mit ihr vor Freunden zu zeigen. Keine sehr angenehme Situation...

Gott
28.04.2005, 22:28
Ich hab da Erfahrung :-))

Und der "Erfahrungsschatz" beläuft sich im Moment auf 30.000 € Gewinn :-D (Achtung, ein Insider ;-) )

Glück und Segen zum Gewinn!

Aber was zählt der schnöde Mammon, wenn die Seele fehlt:

"Sollt Ihr nicht streben nach Gütern auf Erden"

Euer Lieber Gott :-angel

Hypnos
28.04.2005, 23:03
Die Frömmigkeit aber ist ein großer Gewinn für den, der sich genügen läßt. (1.Tim 6,6) :-))

schorsch_uni_rgsb
28.04.2005, 23:08
hey solltet ihr mit bibelzitaten und ähnlichem nicht einen theologiethread öffnen?

@scrotum: wie krass muss die dann ausgesehenhaben , oder hatte der freund kein rückgrat?

Jemine
29.04.2005, 14:50
Solange der PC, bzw. die Freunde "dadrin" nicht die einzigen Freunde bleiben, ist das ganze doch ok. Kontakte in die Welt, (Erfahrungs)austausch,...
Man sollte sich aber Sorgen machen, wenn man nur noch Zeit in der virtuellen Welt verbringt :-meinung

@Gott: Ich schließe mich Kaddel an. Warum diese Fragen? :-nix
Gott, du brauchst doch gar kein Internet. Oder ist es ein Märchen, dass du alles siehst? :-D

Scrotum
29.04.2005, 16:24
hey solltet ihr mit bibelzitaten und ähnlichem nicht einen theologiethread öffnen?

@scrotum: wie krass muss die dann ausgesehenhaben , oder hatte der freund kein rückgrat?

bisserl was von beidem. Die olle hatte aber schon gut 30 Kilo zuviel...

Lava
29.04.2005, 17:34
Mein bester Freund ist so mit einer Frau zusammengekommen, schämte sich dann aber sich mit ihr vor Freunden zu zeigen. Keine sehr angenehme Situation...


Sorry, aber dann isser ein komplettes *********. Wär ich sie, würd ich dem Kerl den Laufpass geben. Wer mit mir zusammen sein will, darf sich nicht für mich schämen. :-???