PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Tertial (Innere) Medizin ab 01.Juni ´05 !!!

DocMacGyver
28.04.2005, 23:21
-> BIST DU ENTSCHEIDUNGSFREUDIG GENUG FÜR DIESES ANGEBOT ?!

Ich muss leider aus persönlichen Gründen mein PJ-Tertial in der Inneren Medizin in Laufenburg (CH) vom 1.6.2005 bis 31.08.2005 abgeben. Wer spontan genug ist, bekommt sofort eine Zusage !!

Das Regionalspital in Laufenburg liegt im Kanton Aargau, man ist somit in einer knappen halben Stunde sowohl in Zürich als auch in Deutschland.
Fränkli gibt es natürlich auch - gestaffelt über die drei Monate 1000,- / 1100,- / 1200,- SF. Wer mag bekommt für 350,-SF ein Zimmer im Wohnheim, somit bleibt eine stattliche Summe übrig (wie gesagt, Zürich ist nicht weit...!).

Das Klima am Spital ist familiär, bedside-teaching ist Standart, Beteiligung an aller grundlegender Diagnostik und Rettungsdienst ist garantiert.

Wer also noch ein Tertial mit hohem Erfahrungswert in der Inneren ablegen muss und spontan genug entscheiden kann, für den ist das hier eigentlich ein Sahnestückchen !

Wer bereit ist - bitte so schnell wie möglich melden, dann kann ich auch den Kontakt noch herstellen.

bibah
17.05.2005, 18:27
halloechen,

wollte fragen ob man in dem zeitraum auch evtl. ne famulatur machen kann, wäre echt cool ( august 2005? evtl auch 2 monate bis september)

danke für deine antwort

bibah

DocMacGyver
18.05.2005, 12:47
hi. deine frage erübrigt sich eigentlich, dieses angebot ist ausschliesslich für ein PJ-tertial. natürlich kannst du gerne am spital anfragen, wie es mit famulatur aussieht. gehen wird es sicher, frage ist halt wann... :-) ruf halt an.

gruß, Roland

bibah
18.05.2005, 13:40
hi nochmal,

soviel ich weiss ist famulatur und PJ für die schweiz eh das gleiche,unterassistenz also.. von daher ging es ir nur um den zeitraum, frage eh für eine freundin, bei mir ist ab juni das letzte tertial fällig und dann wird wieder gebüffelt..

also bis denn bibah