PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ - Forum Essen



PJ-Fuzzi
29.04.2005, 17:41
Hallo PJler aus Essen!

In diesem Forum könnt ihr Euch - bis unser eigenes Forum in Essen online ist - ganz über Euren PJ Frust auslassen, Fragen zum PJ stellen oder einfach nur mit einander in Kontakt bleiben.


Perfekt wäre, wenn am Anfang jeder von Euch kurz schreibt WO er z.Zt. ist (Krankenhaus, Station) und dann in ein paar Sätzen WIE es dort ist. Wir können die Infos dann gleich für spätere PJler als Erfahrungsberichte in der Fachschaft nutzen.

So und nun einfach hierauf "antworten" & VIEL SPASS! :-dance
Gruss
Heiko (PJ-Referat, Fachschaft Uniklinik Essen)

osman2015
11.04.2007, 11:51
Hallo Leute,
ich bin neue in Essen aus der Türkei. Ich mache im Moment Pj auf der kinder station K5 in klinikum Essen. Gibt es eine Türkische Pjler in Klinikum?? Wenn ja, bitte melde dich bei mir. Oder schreib mir bitte! Ich brauche hilfe!!
Bis jetzt läuft es nicht so gut, ich weiß nicht wie ich die anamnese durchführen soll auf deutsch und welche bücher ich besorgen soll. Wer medizinische bücher kennt die auf Türkisch-deutsche sind bitte melde dich auch. Ich wurde mich sehr freuen.
Vielen dank für euere hilfe und viel spaß noch beim PJ.
lg Osman

Dr Shepherd
14.05.2007, 15:25
Hallo zusammen,
ich hab fürs 2. Tertial Chirurgie(&3. Innere) im Elli zugelost bekommen. Kann mir jdm sagen wie die Arbeitszeiten sind,wie ist das Team, gibts nen fortbildungstag,darf man selbstständig arbeiten( nähen, patienten aufnehmen) oder muss man nur Haken halten?
Vielen Dank,
Gruss euer Mc Dreamy