PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die erfunden werden müssen



Seiten : [1] 2 3

Lava
29.04.2005, 19:28
Ich möchte, dass zwei Sorten Zellen konstruiert werden:

solche, die bei Bedarf kleine Feuerwerfer exprimieren, die böse Bakterien und/oder Viren in meinen oberen Atemwegen wegballern und

solche, die einen schützenden Schleim für meine Atemwege sezernieren. :-D

Auf diese Weise hätte ich nie wieder fiese Erkältungen... :-keks

Sebastian1
29.04.2005, 19:36
Ich hätt gern was zum schnelleren und günstigeren Reisen. Knopf drücken, da sein oder so ... dann würd man viele liebe Leute viel öfter sehen können :-)

synosoph
29.04.2005, 19:53
Toastbrotbürsten!!!

Die könnte man sehr gut brauchen, um von einem angebrannten Toast die schwarze "Kohle" runterzukratzen.

Lava
29.04.2005, 20:04
Sowas nennt sich auch "Messer" und wurde schon erfunden ;-)

Sebastian1
29.04.2005, 20:07
Aus gegebenem Anlass:

Eine Badewanne, die in mein Auto reinpasst :-))

Chrima
29.04.2005, 20:13
Kann man nicht noch einmal den Versuch der Entwicklung eines Nürnberger Trichters unternehmen ?

Biiiiiiitttttttttteeeeee :-D

synosoph
29.04.2005, 20:39
Sowas nennt sich auch "Messer" und wurde schon erfunden ;-)Da fliegt das Heruntergekratzte aber immer zu weit herum. Eine Toastbrotbürste könnte man entsprechend konstruieren - und vermarkten! :-))

NanaH
29.04.2005, 21:01
Das Beamen, spart eine Menge an Zeit

Und bitte bei mir ein CD-ROM Laufwerk einbauen, dann brauch ich nur die Cd einlegen und nicht mehr so viel lernen :-))

Loish
29.04.2005, 21:39
Eine Wohnungs-gegenstands-Such-Funktion für diverse (oder eigentlich alle) Gegenstände... so wie hier im Forum, sie würde auch sicher viel fleißger benützt werden. ;-)
Ideal wäre ein eingebauter zurück-an-den-Platz-oder-in-meine-Hand-bring/beam-Funktion.
Hausschlüssel? *schnipp* Hausschlüssel da.
Busfahrplan? *schnips* Busfahrplan aufm Schreibtisch....
Hach....
:-)

Annika1
29.04.2005, 21:46
Eine Freundin von mir möchte ein Auto erfinden, welches sich mit Hilfe eines Spezialschlauches anstelle von Benzin mit den körpereigenen Fettreserven des Fahrers in Bewegung setzen lässt... :-))

Janine, wenn Du so Antierkältungszellen entdeckst, nehm ich auch ein paar!

Froschkönig
30.04.2005, 14:19
Das Beamen, spart eine Menge an Zeit
Gerade zur Zeit auch unheimlich :-dafür

Dedi
30.04.2005, 14:30
Ein perfekter Haushaltsroboter.
Früher hieß das: Frau

*und das aus dem Mund einer Frau :-oopss *

Leeze
30.04.2005, 17:32
Eine Maschine, mit der ich die Zeit anhalten kann - keiner in der Welt bewegt sich mehr außer mir - Ich schlafe, lese, sehe fern, genieße die Ruhe - und wenn ich will, geht es dann wieder an gleicher Stelle weiter, und keiner hat was gemerkt!

Cassy
30.04.2005, 19:32
:-( Dringend benötigt wäre ein unzerstörbares Auto...


... und ne gewissen Kombination aus Person und Eigenschaft, die ich hier lieber nicht nennen möchte (nix versautes aber) :-???

Kann das nicht jemand für mich erfinden????

schorsch_uni_rgsb
30.04.2005, 20:59
soll ich hier wirklich anfangen???#
einen apparat, der unsere dummen mitmenschen intelligenter macht.
und
und
und

Trojan
30.04.2005, 23:33
Eine Maschine, mit der ich die Zeit anhalten kann - keiner in der Welt bewegt sich mehr außer mir -

Hmmm, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - die Uhr würde stehenbleiben,die Menschen um einen herum würden zu Salzsäulen, der Rauch der Zigarette würde bewegungslos in der Luft
stehen- und man könnte sich bei Dunkin´ Donuts nach Herzenslust bedienen
(ich mag am liebsten die mit Vanillefüllung *g*)
"Deep in his heart he´s just a boy" ;-)

Nachteil : man würde relativ gesehen zu seiner stillstehenden Umwelt schneller altern...

O Mann, ich glaub, es wird Zeit, dass ich ins Bett gehe... :-sleppy ;-)

N8 !

Lava
01.05.2005, 01:49
...jemanden, den ich lieben kann und de rmich liebt (ich gelange immer mehr zur Erkenntnis, dass es diese Person nicht gibt)

Gersig
01.05.2005, 02:58
Arme Janine! Das wird schon noch!

Jemine
01.05.2005, 11:54
Ich könnte einen Problemlöser gebrauchen, der hilft, wenn man in einer Sackgasse feststeckt...

Die Niere
01.05.2005, 12:55
...jemanden, den ich lieben kann und de rmich liebt (ich gelange immer mehr zur Erkenntnis, dass es diese Person nicht gibt)Das ist doch totaler quatsch...und wenn du dir mal Zeit nimmst, darüber wirklich nachzudenken, weisst Du auch, dass es nicht stimmt.

gruesse, die niere