PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sozialwahl



milz
30.04.2005, 09:40
Sozialwahl BfA
Bei mir wandern die Wahlunterlagen auch dieses Jahr wieder in den Müll. So eine Farce!

Kosten: "Mit 46 Millionen Euro gibt die BfA die Kosten für die diesjährige Auflage des alle sechs Jahre stattfindenden Spektakels an."

http://www.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/politik/956634,cc=000000194100009566341dvDpK.html

DonatusvHB
20.05.2023, 08:43
Zur Sozialwahl 2023: Hat sich jemand über die Papiermüllthese hinaus mal näher damit beschäftigt? Ich habe die unterschiedlichen Kandidaten mal gegoogelt, aber erkenne nicht wirklich eine Agenda für die Sozialwahl. Grob gesagt: Gibt es eurer Einschätzung nach eine Gruppierung, die unserer Interessenvertretung noch am ehesten entspricht?

Dooly
20.05.2023, 10:26
Ja, auch kein Plan. :( Hab hauptsächlich YouTube Videos geguckt. Die sagen alle dasselbe, nur IGM hat einen etwas anderen Ton drauf. Hab mir angeguckt, wie bisher die Zusammensetzung im Parlament ist, hat mich aber dann auch nicht weitergebracht, weil ich gar nicht weiß, ob das gut oder schlecht war in den letzten 6 Jahren. :/ ich mach vielleicht Ippchen Dippchen oder so.

Choranaptyxis
20.05.2023, 10:28
Ich hatte hier auch mal gefragt, weil ich auch kaum Infos gefunden habe. Die sagen ja fast alle das gleiche und irgendwie macht es gefühlt keinen Unterschied.

Dooly
20.05.2023, 10:35
Oh, das hab ich überlesen Chora. Wär sonst sicher schon früher aufgesprungen. Ist dann wohl so, dass man da mit angemessenen Aufwand nicht detaillierte Informationen bekommt. Ich dachte auch, ich hätte 2 Briefe bekommen. Einmal von meiner KK und einmal von der DRV. Finde aber keinen Brief der DRV …die hatten mir doch geschrieben …?