PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Tübingen



kason_jr
30.04.2005, 17:45
Hi,
heute hab ich auf der Homepage der Uni Tübingen volgendes gelesen:
Zitat:
Neu 27.04.2005: Das Auswahlverfahren für Humanmedizin (Hochschulquote von 60 %) wird im Rahmen eines Pilotprojektes von der ZVS durchgeführt. Alle Anfragen zu den erforderlichen Unterlagen sind daher an die ZVS zu richten. Diese zusätzlich erforderlichen Unterlagen sind dann ebenfalls an die ZVS zu schicken.

hat sich da schon jemand mal schlau gemacht wie das da jetzt laufen soll?

MfG kason

boccaccio
01.05.2005, 14:44
hi...!
also weiß auch nix genaues, würd mich aber interessieren...morgen mal bei der zvs anrufen und fragen...dann sind wir alle schlauer...;-)
:-top
grüßsche

charity
01.05.2005, 22:59
hat jemand was darüber rausgekriegt? Was für Unterlagen sind da einzureichen und wie sieht das Pilotprojekt aus? Gibts ne Vorauswahl oder ham da Leut mit 2,1 wie ich überhaupt ne Chance?
grüßle Kristina

guri
03.05.2005, 17:29
hi,
hat jemand von euch da jetzt mal was rausgekriegt, sonst ruf ich morgen mal selbst bei der zvs an :-?
grüße

*nono*
03.05.2005, 18:27
also auf der zvs homepage steht da schon was konkretes... mit anderen worten eine uni mehr, die ich wegstreiche, und mir somit meine entscheidung leichter nimmt, dass ich mal sechs unis auf meiner liste habe...
http://www.zvs.de/Studienangebot/05_2/001/InfoAdH/Medizin/U_Tuebingen.htm

boccaccio
03.05.2005, 18:40
huisaaa....na denn fällt tübingen bei mir au schon mal weg...
is auch sehr schlau von tübingen mit dem zusätzlichen kriterium beruf...wenn man noch 2 jahre berufserfahrung braucht...supi, somit geht also quasi alles über note...