PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch



goeme
30.04.2005, 17:33
an die Bayern, ein verdienter Meistertitel, und vergesst nicht die Schale schön zu pflegen, Pflegemittel gibbet bei der T-Com, die haben uns damals auch eins empfohlen ;-)


Zum Rest, Abstiebgskampf ist in meinen Augen entschieden, auch wenn man in Liga 2 mit Mainz schon Pferde hat kotzen sehen, ich gehe aber von aus, dass neben Freiburg nocht Rostock und Bochum runtergehen!
CL und UEFA-CUP hossa die Waldfee, da ist noch mehr als alles drin!

synosoph
30.04.2005, 18:45
Bremen gratuliert und reicht die Schale an den Rivalen nach München! Nach den letzten 5 Spielen kann man auch ganz klar sagen, daß es ein verdienter Titel ist.

Von mir aus könnt ihr euch jetzt auch noch das Double gegen Schalke holen.

CL-Quali: Das wird verdammt eng. Ich spekuliere darauf, daß die Bayern am letzten Spieltag in Stuttgart gewinnen. Dann wären die 2 Punkte aufgeholt. Allerdings wird entscheidend sein, daß Bremen nächsten Sonntag in Dortmund gewinnt, was zur Zeit auch nicht leicht ist.

goeme
30.04.2005, 19:03
Dortmund ist derzeit auswärts stärker und wenn Schaaf in den restlichen SPielen Ludo von Beginn an bringt, dann gewinnen wir auch!
Wir haben KEIN Spiel in der Rückrunde verloren bzw. alle gewonnen wenn Ludo von Beginn an auflief, und wenn dem nicht der Fal war, dann gings in die Hose!
9 Punkte und ich sage es kann sogar noch zu Platz 2 reichen, aber nur bei 9 Punkten, jeder weniger kann uns gar Platz 3 kosten!