PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heicumed



thg225
30.04.2005, 20:55
anscheinend bietet hannover einen modellstudiengang an ab diesem WS. Da es die heimatnaechste uni ist waere es kein problem dort einen platz zu bekommen. Der modellstudiengang macht mir aber etwas sorgen da es extrem schwer sein wird von der uni wegzukommen wenn sich das ganze als totaler bloedsinn entpuppen soll. Der grund warum ich das ganze hier ins forum schreibe ist der dass sich die erfinder von hannibal sehr an heicumed orientiert haben. Anscheinend soll es auch kein physikum mehr geben, dafuer aber eine reihe von kleinen test die praxisnaeher sind. Meine frage ist was ihr von der ganzen sache haltet. Leider werden die kleinigkeiten nicht bekannt bis ende mai, und leider muss ich mich davor schon beworben haben weil ich durch zivildienst mein abi schon vor habe. :-winky
Meine chancen sind uebrigens auch ganz gut nach freiburg, also eine uni die den klassischen weg anbietet, zu kommen. Also, was wuerdet ihr machen. Reformstudiengang von dem noch keiner was weiss in hannover, oder klassisch woanders. Mich interessiert uebrigens nur kommentare in bezug auf's studium. Dass freiburg eine lustigere stadt ist als hannover weiss ich. Trotzdem danke fuer eure kommentare.