PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestag



Lava
01.05.2005, 00:44
Bevor ich hier noch mehr dummes Zeug zu hören bekomme, lösche ich meinen Text. Wer ihn gelesen hat, hat ihn gelesen. Punkt.

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 02:51
Ach Nine..alles wirsd gut, vor nem Jahr ist bei mir zwar nix passiert, also eigentlich doch, aber das kann hier net rein......egal, was ich eigentlich sagen wollte, das Tippen fäällt mir schwer und die Rechtschreibkorrektur auch....ich bin besoffen, fürchte ich.
Das haben wir grad gemeinsam......ein hoch auf den morgigen tag.
Aber ich sehe, ich hab lä#nger durchgehalten.......


Übrigens möchte ich bitte erschossen werden, wenn man mich in einem club findet, in dem ich grad dabei bin, die stahlträger ab uz knutschen, oder die kissen ab zu lecken und wqenn ich grad nicht knutsche, mit Menschen spreche, die überhaupt nicht da sind.......bitte!

Scrotum
01.05.2005, 04:44
Wieso nur, wieso nur, lieber Gott, bin ich Solo immer viel glücklicher? Wahrscheinlich bin ich geborener Single. Momentan steck ich in ner Beziehung, die mich langsam aber sicher abnervt...

@Kaddel

In welche Clubs gehst du so? Ich kann ja mal ne Fotoreportage machen fürs Forum, wenn du dich am Inventar vergreifst..

Alpina_GAP
01.05.2005, 08:20
Halli Hallo,
allle wieder nüchtern...

Reist euch zam, des kann do net sein, dass man sich nur wegen nem Typen so fertig macht!

Es wird scho wieder Bergauf gehen! :-dance

synosoph
01.05.2005, 08:36
Ich bin viel zu besoffen, um noch einen anderen Thraed zu finden, in den ich schreiben könnte.Ich verfliche diesen Tag!!!!! Ich hass eihn und liebe ihn zugleich. Ich war grad auf einer Party. Vor genau ainem Jahr hab ich auf genau dieser Party meinen letzten Ex kennen gelernt. D., du infantiles A.loch, du wirst das hier nie lesen, aber ich vermisse es, mit jemandem zusammen irgebdowhin zu gehen. Egal, weiviel Leute man dabei hat, man ist doch immer allein. Ich hasse es. Ich HASSE es!!!!!!!!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


Wahrscheinlich wrd mir das hiwr morgen furchtbar penlich sein, aber egal.

Ja, ja, die qwerty-Tastatur und zwei besoffene Finger... :-D

Und heutesieht die Welt schon wieder ganz anders aus, oder?! ;-)

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 09:10
Nee sieht sie nicht, mir ist schlecht.....wenigstens hab ich kein Kopfweh, obwohl ich gestern bestimmt als polytox hätte durchgehen können.

Anma
01.05.2005, 09:34
Ich hatte meinen "Jahrestag" am Valentinstag. :-(


*Janineknuddel*

*Kaddel...* äh.. lieber nich.. das is mir zu gefährlich :-)) ;-)

Hoppla-Daisy
01.05.2005, 10:12
Da fällt mir ein, auf den Tag und fast auf die Stunde genau vor zwei Jahren bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen. Hm, und was soll mir das jetzt sagen? NIX :-))

Jahrestage sind doch im Endeffekt nur dafür da, dass sie immer irgendeiner vergisst!
Jahrestage können schön sein, wenn der andere dran denkt!
Jahrestage können Anlass für Knatsch sein, weil der andere eben nicht dran denkt!
Jahrestage können einen richtig frustriert machen, wenn man dabei an verflossene Partner/verflossene schöne Zeiten denkt!

Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, diesen Jahrestage-Mist zu vergessen und zu ignorieren, aber ich falle doch immer wieder zurück in die alte Masche. Der Mensch neigt halt doch dazu, sich an schöne Moment zu erinnern (auch wenn sie längst Vergangenheit sein sollten).

Liebe Grüße von der Daisy

Hades
01.05.2005, 10:36
Ah ja besoffen Foreneinträge schreiben is ne schöne Sache :-))
Vieles ist lustig wenn man besoffen ist und ich krieg danach nichma nen Kater :-dance

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 10:37
Jetzt stellt euch mal vor, den Leuten wäre der Jahrestag ( ist ja dann auch gleichbedeutend mit Hochzeitstag...ect.) völlig egal - die armen Blumengeschäfte.....:-nix:-))

Die Niere
01.05.2005, 11:52
In meiner letzten Beziehung waren Jahrestage absolut unbedeutend und wir sind meist einige Tage danach beim Abendessen drauf gestossen was wir wieder verpasst hatten. War eigentlich sehr angenehm, weil es dann nie zu Spannungen kam...Blumen oder andere Geschenke wurden dann einfach intermittierend ohne grossen Anlass verschenkt....war gut.

gruesse, die niere

synosoph
01.05.2005, 12:59
Jetzt stellt euch mal vor, den Leuten wäre der Jahrestag ( ist ja dann auch gleichbedeutend mit Hochzeitstag...ect.) völlig egal - die armen Blumengeschäfte.....:-nix:-))Dann müßten halt noch mehr von diesen kollektiven Kauf-mal-wieder-Blumen-Jahrestagen (Valentinstag, Muttertag) eingeführt und vermarktet werden.

Lava
01.05.2005, 17:32
Na ja, Hades. Manchmal sieht die Welt auch noch viel grauer aus MIT Alkohol ;-)

Und ja, ich hatte heute morgen einen ausgewachsenen Kater. Gott sei Dank war der - wie fast immer - am frühen nachmittag verflogen und ich hab den Tag draußen in der Sonne genossen.

Danke für all die aufmunternden Worte :-)

DoktorW
01.05.2005, 20:22
was geht denn mit euch Mädels? :-))

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 21:49
Gute Frage...nach heute fürchte ich mal wieder absolut versunken zu sein..............aber es ist geil.

Lava
01.05.2005, 22:12
was geht denn mit euch Mädels? :-))


Mein Gott, bist du unsensibel. Wenn man schon nichts Vernünftiges zu sagen hat, kann man auch mal die Klappe halten.

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 22:14
Nine!


Relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxt man!:-)

Lava
01.05.2005, 22:16
Entschuldigung, falls ich etwas rumzicke. Aber es gibt Sachen, über die muss man einfach keine Witze machen und das sollte jeder respektieren. Es gibt Grenzen.

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 22:18
Halt Stop!
Das war doch einfach nur mal ne witzige Frage, ohne böse Absicht.:-)


So schnell spring ich ja net mal im PMS auf so Zeugs an - auch wenn ich nebenher irgendein Problem hab.:-)

DoktorW
02.05.2005, 06:13
Hallo? Gehts noch? Einfach mal locker durch die Hose ausatmen bevor man hier andere Leute ankackt für Dinge, bei denen sie nicht mal wissen, um was es geht!! :-???


Ich weiß schon warum ich denke, dass der ganze Privat-Kram hier nicht hingehört, gibt nur Ärger wie man sieht...