PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufssoldat und trotzdem bewerben?



25.03.2002, 15:52
Guten Tag!

Ich bin gerade bei der Bundeswehr und studiere dort bald Medizin. Nun habe ich aber keine Lust mehr als Berufssoldat zu dienen und habe eine Möglichkeit zu gehen. Meine Frage: Darf ich mich für´s Wintersemester bewerben wenn ich noch Berufssoldat bin? Das würde halt alles ziemlich kurzfristig abgehen. Funktioniert das?

Tschüss

Daniel

Cassandra
26.03.2002, 16:22
Hi Daniel,

warum sollte das eigentlich nicht gehen? Ich habe noch nicht gehört, dass einem als Berufssoldat dermaßen die Hände gebunden sein sollen....Wenn ja, dann wäre das echt kraß....dann sollte man Berufssoldaten von heute an nur noch Leibeigene nennen :-))

airmaria
27.03.2002, 01:20
Sach mal Daniel:
willst Du uns v e r s c h e i ß e r n ?!
Es gibt keinen Berufssoldaten, der noch ein Medizinstudium vor sich hat! Höchstens einen Zeitsoldaten!
Viele Grüße, "Mary" airmaria Olt d.R.

Cassandra
27.03.2002, 09:04
OOOoops..... :-blush ....da sieht man mal wieder, dass ich von diesem Schnullipfutz keine Ahnung habe....Verdammt.....reingelegt...:-oopss ...das muß ich erst mal runterspülen...:-party ... Natürlich mit Milch...was habt ihr denn gedacht?