Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30° und Wintermantel!! Was tragt ihr heute?
In Freiburg ist das einfach: sobald hier die Sonne scheint, ziehen alle Leute möglichst kurze Sachen an. :-D
In Freiburg als Stadt mit den meisten Sonnentagen seid ihr sicher mehr an Sommer gewöhnt als wir hier. Heute Nachmittag war witzig zu beobachten, wie die Leute von heute morgen nun ihre Jacke(n) um die Hüfte geschnürt haben und keuchend über die Friedrichstraße flaniert sind. Zumindest war am Nachmittag dann auch das Sommer-Feeling ausgebrochen. Ich hab mir mit meinen FlipFlops schon Blasen gelaufen, genau wie ne Freundin :-D
Sebastian1
02.05.2005, 19:30
Ich gehörte heute auch zu den hoffnungslos "zu warm" angezogenen....
...heut morgen wars im Gegensatz zu gestern erstmal bewölkt, also langärmliges Shirt, Weste und Lederjacke angezogen (naja, und Unterwäsche, Hose....aber ich glaub, das versteht sich von selbst :-)) )....
...das hat sich dann natürlich gleich gerächt: kaum bin ich 2 km mit dem Auto gefahren, bricht die Wolkendecke auf und es ist knallewarm. Weste und Jacke flogen dann gleich zurück ins Auto - mit dem Effekt, dass ich natürlich keinen Rucksack mitgenommen hatte und all die Sachen wie Portemonaie, Schlüsselbund etc. in die Hosentaschen stopfen musste und den ganzen Tag rumgerannt bin wie eine Breita*schantilope *g*.
Aber lieber so als kalt und nass :-top