PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe:Suche noch Schweiz Chirurgie Tertial vom 17.Okt 2005 bis 3.Feb.2006!



SeNe
02.05.2005, 14:34
-edit-

Chrima
02.05.2005, 14:49
Also ich denke, Du bist sowohl zu früh als auch zu spät dran. Zu spät für eine Bewerbung, die aktuell Aussicht auf Erfolg hat, denn die Unterassistenten-Stellen sind bekanntlich bereichts für die nächsten 1-2 Jahre vergeben.
Zu früh, denke ich, um eine Stelle abzugreifen, die jemand anders abgeben kann. Das passiert aber in regelmäßiger Häufigkeit, denshalb würde ich, sofern sich aktuell nichts anbietet, nochmal 1-2 Monate vor Deinem geplanten Stellenantritt gezielt bei den Spitälern nachfragen. Oftmals findet sich auf diesem Weg etwas (war bei mir auch so, zwei Tertiale betreffend)

züri
02.05.2005, 22:59
Hallo!
Ich weiss ich bin spät dran, aber ich hoffe das dieses hier vielleicht irgend jemand liest der gerade UHU ist und mitbekommt das noch eine Stelle bei ihm im Haus frei ist oder jemand mehrere Zusagen bekommen hat, von denen er die Restlichen noch nicht abgesagt hat.
Ich würde gerne ein Chirugie Tertial in der dt. sprachigen Schweiz machen vom 17.Oktober 2005 bis 03. Februar2006 ist die Tertial-Zeit unseres LPAs.



hi SeNe,
Ich würde da einfach mal anrufen, wenn die Wahl der Stadt und des Krankenhauses nicht ganz so wichtig sind, findet sich bestimmt noch was.
Viel Glück :-top