PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie für Zahnmediziner: Schumacher



ZahniHH
03.05.2005, 14:14
Hallo,
ich suche ganz verzweifelt das Buch Anatomie für Zahnmediziner von Schumacher. Das Buch wird nicht mehr aufgelegt ist in Hamburg aber noch ein MUSS. Kann mir einer weiterhelfen wo ich es bekommen könnte? Vielleicht wird es irgendwo als Restware verkauft, da es nur an der Uni Hamburg gut ankam.
Vielen Dank und würde mich über eine Nachricht freuen, sonst per Email:
mitch.b(ät)web.de :-top :-top

schorsch_uni_rgsb
03.05.2005, 20:17
Schumacher, Gert-Horst. Odontographie. Anatomie der Zähne und des Gebisses. 4., überarbeitete Aufl. Heidelberg, Hüthig, (1983) .
meinst du das oder ne neuere auflage?
such einfach antiquarisch, des findeste sicher!

gefunden bei www.antbo.de

ZahniHH
03.05.2005, 20:55
Das ist es leider nicht, ich kann es da auch nicht finden. Er scheint wohl ziemlich viele Bücher rausgebracht haben. Das Buch heißt exakt Anatomie für Zahnmediziner. Die letzte Auflage war die 3. ISBN: 3-7785-2523-9
Entweder Hüthig oder Thieme Verlag.
Vielen Dank :-winky :-top

schorsch_uni_rgsb
04.05.2005, 17:15
ich geb auf, habs versucht, sorry ich find nix, was is des eigentl für ein schrott ein lehrbuch als pflichtbuch zu nehmen, des is nich mehr gibt???

ich habs nur bei einer berliener bib. gefunden, aber zum kaufen, fehlanzeige, aber irgendein alter fast fertiger student wird doch seins abgeben können oder nich?

Sternchen983
05.05.2005, 10:32
Na wenn man ganz ganz viel Glück hat, dann findet man einen, der das Buch vielleicht verkauft.Aber wir haben schon alles versucht, im Moment will das keiner hergeben! :-???
Na ja, aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!
Dann müssen wir wohl weitersuchen!
Viele Grüsse aus HH

schorsch_uni_rgsb
08.05.2005, 11:27
ja viel glück, aber bescheuert ist kein ausdruck. nicht ihr, eure profs!