PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gentechnik



Niesel
03.05.2005, 14:39
Hallo,

ich brauch unbedingt mal Hilfe. Wir sollen eine Diskussion zum Thema Gentechnik, speziell genetischer Fingerabdruck, halten. Seht ihr irgendwelche positiven oder negativen Dinge daran??? Was sollte man unbedingt noch machen/beachten und was sollte man sein lassen? Wie steht ihr allgemein dazu.
Ihr würdet mir echt helfen!!!

danke Niesel

blanko
03.05.2005, 17:37
Sorry, klingt jetzt gemeiner wie es gemeint ist, aber die beste Hilfe fürs Leben ist Deine Hausaufgaben selber zu machen. :-winky

luckyblue
03.05.2005, 21:58
Na, macht sie/er doch gerade.:-lesen

Kackbratze
04.05.2005, 06:14
Da man uas dem genetischne Fingerabdruck z.B. krinr Erbkrankheiten oder so erkennen kann (damit einene die Versicherungen nicht fertigmachen) hab ich kein Problem damit.
Ich habe nix zu verbergen...und meine DNA ist schon sowieso fast übrall auf diesem Planeten irgendwo zu finden.

Sei es bloss das Haar das ich am Flughafen in nirgendwo verloren habe....

Niesel
04.05.2005, 17:31
Das Ding ist ja, dass ich für do ne Diskussion viele Meinungen anderer Leute brauche um das ganze auch von beiden Seiten btrachten zu können. Was ist denn jetzt bitte so falsch daran einfach jemanden nach siener Meinugn zu fragen???

Niesel

schorsch_uni_rgsb
04.05.2005, 17:48
nix. hast vollkommen recht.
mir ist es im grunde wurscht, da ich ja nicht vorhab irgendwelche straftaten zu begehen.
das schlimme ist nur, dass immer mehr solcher "sicherheitessysteme" erfunden werden. wenn man nicht stopp sagt, kommt bald noch was und dann noch was usw. deswegen sage ich nein! gilt eigentl. in deutschland eine übereinstimmende dns als beweisstück oder nutzt das die polizei nur als ermittlungs hilfe?(sicher ne dumm frage, aber ich weiß es echt nicht genau)