PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIP´s und andere durchgeknallte Typen



25.03.2002, 23:04
Nur mal ganz kurz: gibt es denn niemanden hier vom Medilearnteam, der solchen Typen wie den bekloppten "AIP in der Herzchirurgie" einfach mal eins verplompt!?!?!?Warum darf der überhaupt solche Parolen hier ablassen? Ich denke, hier könnte man sich auf angenehme und tolerante Art und Weise austauschen, aber was hier abgeht, vermiest einem jeglichen weiteren Zutritt zum Forum.
Und falls Du das liest Du merkwürdiger Schreiber:
kannst Du mal verraten, warum Du Dich so daneben benimmst?

JuliaH2
25.03.2002, 23:21
Meine Theorie ist ja, dass die Jungs, die sich hier dauernd wüßt beschimpfen, einfach nichts besseres zu tun haben. Also sollten wir einfach das tun, was wir machen würden, wenn wir Ihnen auf der Straße begegneten:

Einfach übersehen!!

Jens
26.03.2002, 08:27
Hallo zusammen !

Im Examensstress haben wir leider nicht immer ein Auge auf alle Beiträge und ihren "Sinngehalt" werfen können, sonst wären Postings mit derart unsachlichem und beleidigendem Inhalt sicherlich "sofort" entfernt worden.

Selbiges (Löschen besagter Beiträge) habe ich vorhin vorgenommen. Wir werden in Zukunft ein besonderes Auge auf solche Form der verbalen Auseinandersetzung werfen.

Allerdings möchten wir uns insgesamt nur dann in Eure Diskussionen einmischen, wenn es wirklich unvermeidlich ist und halten uns da grundsätzlich eher zurück. In diesem Fall war es nicht mehr hinzunehmen, also hinfort damit...

An den User namens AiP in der Herzchirurgie hier die eindringliche Ermahnung, zur Sachlichkeit zurückzukehren.


Wir wünschen uns weiterhin sachliche und interessante Diskussionen !

:-top Jens :-top