PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier eigentlich los?



Christian
26.03.2002, 10:13
Hallo zusammen,

zur Zeit ist mächtig was los im Forum :-) - was uns natürlich sehr glücklich macht :-top ! Weniger glücklich macht uns das Verhalten einiger weniger User, die scheinbar nur darauf aus sind, provozierende Beiträge zu schreiben, um dann in dem entstehenden Thread ihre eigenen Aggressionen rauszulassen :-( . Diese Beiträge machen der Redaktion sehr viel Arbeit, da wir bereits an der einen oder anderen Stelle eingreifen mussten.

Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal alle User auffordern, sich an die (wenigen) Regeln im Forum zu halten. Hier nocheinmal deren Auflistung:


Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Medi-Learn.net Foren versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Medi-Learn.net Foren oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

1. Auch wenn Ihr im Forum die Möglichkeit habt anonym zu bleiben, bedenkt bitte, dass Ihr Euch im Forum mit anderen Studenten unterhaltet. Bitte schreibt nichts ins Forum, was Ihr nicht auch Studenten auf dem Campus ins Gesicht sagen würdet.

2. Natürlich haben rechtswidrige, gewaltverherrlichende und extremistische Beiträge nichts im Forum zu suchen und werden sofort durch uns gelöscht.

3. Sollte Euch einmal ein Beitrag auffallen, der gegen die Regeln 1 und 2 verstößt, so nutzt die Möglichkeit, diesen an einen Moderator weiterzuleiten!

MEDI-LEARN.NET hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.




Kurz zur Interpretation: Gerade Punkt 1 der Regeln ist uns sehr wichtig: Persönliche Beleidigungen, Beschimpfungen oder aggressives Verhalten gegen andere User ist in diesem Forum unerwünscht. Sicherlich nutzen viele die Möglichkeit der Anonymität und lassen Ihren "Gefühlen" freien Lauf. Dies ist jedoch in diesem Forum ausdrücklich nicht erwünscht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die kleine Gruppe der oben Angesprochenen, sich zukünftig an die Regeln hält und so das Arbeitsaufkommen der Redaktion in der Erholungsphase nach den sehr streßigen Tagen des Examensservice ein wenig minimiert. Alle registrierten User (insbesondere die "alten Hasen") bitten wir, uns unterstützend zur Seite zu stehen. Sollte ein Beitrag "aus den Fugen" geraten, meldet dieses bitte per Email an uns und greift regulierend ein!

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Spass im Forum!

Im Namen der Redaktion


:-winky Christian Weier :-winky

Slim
31.03.2002, 06:03
Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube, nun ist es wirklich an der Zeit, zu anderen Mitteln zu greifen, hier mißbraucht ein Psychopath das Forum für seine kranke Selbstdarstellung, mit gesunden Argumenten ist dem nicht beizukommen und überlesen kann ich diese Statements schon lange nicht mehr, zumal dieser Typ auch noch einen Titel mißbraucht!

Es ist doch easy rauszubekommen wer das ist - eine kleine Androhung einer Unterlassungsklage wirkt meist Wunder und hier ist wieder Ruhe, denn langsam wird's für alle peinlich!

Liebe Grüße
Slim

31.03.2002, 11:22
Tja, Slim,

ich hab auch schon versucht, wie so viele, diesem Treiben mit anständigen Argumenten beizukommen, aber es gelingt mir nicht, das ganze hat nur eine noch wildere Beschimpfung zur Folge, der ich mich dann auch nicht mehr entziehen kann.
Ich wäre auch dafür, das Forum ganz einfach für Leute zu sperren, die hier nur Unruhe stiften wollen.
Selbst die Medilearnforderung hat nicht gewirkt....
Ich glaube auch wirklich, daß ein paar Leute sich hier die Aufmerksamkeit verschaffen wollen, die ihnen scheinbar woanders nicht zu Teil wird und dafür scheint jede Provokation recht zu sein, auch wenn sie nur Beschimpfungen nach sich zieht. Scheint für einige wenige hier der Weg zu sein, daß überhaupt jemand auf einen reagiert!?

Aione

18.04.2002, 20:42
merkst ihr´s noch oder nicht - hier will euch einer veräppeln (hochdeutsch: auf den Arm nehmen).

UND ALLE FALLEN DRAUF REIN.

*kicher kicher*
Kichererbse
58. Semester
Vorklinik

22.04.2002, 00:41
wäre doch eigentlich besser man würde gleich einen Boxkampf zwischen den Meinungsgegnern vereinbaren das hätte folgende Vorteile:

1. Die Erstis sehen das erste mal äächtes Blut... und können gleich ihren Erste Hilfe Kurs auffrischen...
2. Die Drittis können sich freuen wenns bei den Erstis nicht geklappt hat dann gibts was für den Präpi...
2. Die Fünfis können gleich mal ausprobieren was sie bis jetzt im U-Kurs gelernt habn
3. Die Neunis können gleich noch das Nähen üben

und alle sind Glücklich !!!