PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankündigung: Studentische Infoveranstaltung für das 1. (und 2.) Wahlfach



Ixion
04.05.2005, 17:40
STUDENTISCHE
INFO-VERANSTALTUNG FÜR DAS 1. UND 2. WAHLFACH

FÄLLT LEIDER AUS! :(

Ixion
13.05.2005, 15:17
Nach viel Rumprobiererei aller Beteiligten muss ich die Aktion leider abbrechen. Obwohl für heute der Hörsaal der Augenklinik frei gewesen wäre, kamen bis heute nicht genügend Leute zusammen, die etwas hätten vortragen können. Hierbei kam uns leider auch das Pfingstwochenende in die Quere, zu dem viele bereits heute in den Urlaub aufbrechen.

Auf der FSR-Sitzung am Mittwoch hatten wir uns noch einmal bemüht, die Veranstaltung um eine Woche nach hinten zu verschieben und dann nur auf die Vorklinik zu begrenzen.

Leider ist es immer schwierig, Räume für ein passendes Zeitfenster zu finden und manchmal war es auch der Fall, dass die Mitarbeiter des Klinikums nicht ansprechbar waren (Fr. Wolf - zuständig für den Hörsaal der Augenklinik - ist nur zweimal in der Woche da), was in einem so kurzen Zeitraum entscheidende Dinge verzögerte.

Unterm Schlussstrich bleiben also zu wenig vortragende Studenten und fehlende Räume, weswegen ich schweren Herzens die Infoveranstaltung abbreche. Ich habe jedoch daran Interesse, zukünftige Infoveranstaltungen für die Wahlfächer zu organisieren - dieses Mal früh genug ;). Die nächsten werden für die Kliniker im WS 05/06 stattfinden.