PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sozialkriterien im AdH-Pool???



LaTraviata
05.05.2005, 11:25
Hallo alle miteinand',

ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber, welche Orte ich am Besten in den Antrag übernehmen soll, was taktisch klug wäre und wo ich mit meinem Schnitt die besten Chancen haben könnte...

Eine Frage geistert mir hierbei ständig im Kopfe herum: Kann ich das Sozialkriterium 4 (heimatnächste Uni) im Vergabepool der Hochschulen geltend machen oder funktioniert das ab dem WIntersemester nicht mehr?

Nach dem derzeitigen Infostand würde ich folgende Reihenfolge angeben:

*Essen
*Dresden
*Mainz
*Lübeck
*Marburg
*Gießen (wohne jeweils 20 km von den beiden letztgenannten Unis enfernt)

Ginge das so, oder wäre es gescheiter andere Unis anzugeben, sofern das SK 4 nicht mehr ziehen sollte???

Dankeschön im Voraus für die Antworten...
liebe Grüße,
L.

Dr. Pschy
05.05.2005, 11:55
Suchfunktion!

Die Sozialkriterien spielen beim AdH ueberhaupt keine Rolle. Du kannst die Liste so gestalten, wie es fuer dich auswahltechnisch am kluegsten erscheint.

LaTraviata
05.05.2005, 11:58
Dankeschön Dr. Pschy!
Leider habe ich nichts Vergleichbares über die Suchmaske gefunden...
Jetzt bin ich schlauer...
Liebe Grüße, schönes verlängertes Wochenende, ich muss jetzt zum Spätdienst ;-( Wie heisst es doch so schön: Die Sonne scheint, die Sonne sticht, die Dummen gehn' zur Mittagsschicht!!!

Bye, L.

Dr. Pschy
05.05.2005, 12:04
In vielen threads hier wurde die Frage bereits gestellt. Stoebern hilft... Aber ist eh egal, alles was man in einem Satz beantworten kann ohne sich staendig wiederholen zu muessen geht noch ;-)

Und was heisst verlaengertes Wochenende, muss sowohl morgen, als auch wahrscheinlich Sonntag arbeiten :-((