PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



Seiten : [1] 2

unico
06.05.2005, 08:32
›> Morgen,

ich wollt' kurz mal "Hallo" sagen und vermelden, dass ich nun zukünftig hier auch mein Unwesen treibe ;-)

Ein bisschen über mich:
- Ich bin männlich, 20; meinen Zivildienst habe ich gerade hinter mich gebracht und ich plane im WS 05 mein Medizin-Studium zu beginnen.
Ich komme gebürtig aus Frankfurt, habe schon in Berlin gewohnt, aber den größten Teil meines Lebens in Köln verbracht (wo ich immer noch lebe). Ich würde gerne zum WS mit zwei Freunden eine WG gründen, und nach Leipzig ziehen. Leipzig ist eine schöne Stadt (wir haben sie uns ein WE lang angeguckt), sie ist wahrlich billiger als Köln..
Ich habe lange Zeit überlegt, welchen Weg ich nach dem Abitur einschlagen möchte, und habe mich - auch vernunftbedingt - aus ideologischen Gründen für Medizin entschieden. Ich entstamme keiner 'Mediziner-Familie': Wein Vater war renommierter Cartoonist, meine Mutter ist Grafikerin (Lehrerin an einer Berufsschule ).

Tjo.. was müsst ihr noch über mich wissen?
.. vielleicht, dass ich lange Zeit auf der Suche nach [i]diesem Forum (oder einem dieser Art) gewesen bin. Eine Anlaufstelle für/von (angehenden) Medizinstudenten, die sich austauschen können; Tips geben..
.. ich freue mich das hoffentlich richtige Forum dieser Art gefunden zu haben, und werf' ein fröhliches "Hallo" in die Runde :-) http://smilies.sofrayt.com/%5E/a/bye.gif

by/e (//)/( ()

Trojan
06.05.2005, 08:37
Willkommen, Unico-

und gleich wieder weg ;-) (Visite) :-))

Gruss, Trojan

NanaH
06.05.2005, 08:49
Hallo Unico,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

@ Trojan Mein Beileid, daß Du heute arbeiten mußt!

Morgagni
06.05.2005, 08:55
Hallo Unico,

viel Spaß im Forum und beim Studium. :-dance

@Trojan: Wollen wir tauschen. Visite gegen Stex nächste Woche? :-lesen

Anma
06.05.2005, 09:07
Guten Morgen Unico!

Du bist nicht zufällig der Zivi, der Ratzingers Golf den Amis verschachert hat? ;-)

Auf alle Fälle:


Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin seit meinem 2. Staatsexamen im Februar/März diesen Jahres hier (vorher nur sporadisch) und seit dem läßt mich das Forum nich mehr gehen :-))

Falls du magst kannst du auch gern bei uns im Chat vorbeischauen, da ist abends eigentlich fast immer was los und keine Bange, wir reden nicht nur über langweilige Medizinerthemen :-))

http://www.medi-learn.de/seiten/chat_neu/main.php

altalena
06.05.2005, 09:23
Ja, willkommen und gleichmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einer guten Städtewahl.... Leipzig ist wirklich schön und ich hoffe, dass du im WS einen Platz da bekommst... wie war denn dein Abischnitt? :-keks

NanaH
06.05.2005, 09:29
@Trojan: Wollen wir tauschen. Visite gegen Stex nächste Woche? :-lesen

Dem Tauschangebot will ich mich auch gleich anschließen! :-))
Stex aber erst in zwei Wochen! *bibber*

sunny03
06.05.2005, 09:32
Hi Unico,

willkommen im Medi-Learn Forum :-winky

Viel Spaß und viele interessante Diskussionen ;-)

Loish
06.05.2005, 09:45
Huhu! :-)
Find ich nett sich erst mal so vorzustellen!
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!
(bla bla bla... was soll ich denn machen, is ja schon alles gesagt worden... :-oopss :-)))

unico
06.05.2005, 11:17
wie war denn dein Abischnitt? :-keks
›> einskommasechs..

by/e (//)/( () :-notify

Loish
06.05.2005, 11:30
*lach*
Nette erste Frage an nen Neuling.
Ich hab ne viel interessantere ;-) Zeichnest du auch Cartoons? :-))

unico
06.05.2005, 11:51
›> Tjanö :-|

Da müssen die Gene verrückt gespielt haben; Mama + Papa (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pfarr) hätten mir soo viel mitgeben können, da haben sie wohl falsch gemischt :-/

by/e (//)/( ()

synosoph
06.05.2005, 12:02
Nette zweite Frage an den Neuling:

Hast Du auch Haustiere? Wenn ja, wieviele, welche, Name, Alter, Geburtsort und Augenfarbe? ;-)

unico
06.05.2005, 12:59
Nette zweite Frage an den Neuling:

Hast Du auch Haustiere? Wenn ja, wieviele, welche, Name, Alter, Geburtsort und Augenfarbe? ;-)
›> -grinz- Da gehe ich jetzt einfach eiskalt drauf ein (weilshochinteressantist *träller*):
Ja, 1, Katze, Cashina, 1½, Köln, gelblich.

by/e (//)/( () :-wow

MichaelHH
06.05.2005, 13:03
›> -grinz- Da gehe ich jetzt einfach eiskalt drauf ein (weilshochinteressantist *träller*):
Ja, 1, Katze, Cashina, 1½, Köln, gelblich.


Viva Colonia! :-music

altalena
06.05.2005, 13:54
was war denn an meiner frage bitteschön "unnett"... ich interessiere mich einfach für den "neuling"...... scheint auch sonst sehr interessant zu sein :-dance

synosoph
06.05.2005, 14:00
was war denn an meiner frage bitteschön "unnett"... ich interessiere mich einfach für den "neuling"...... scheint auch sonst sehr interessant zu sein :-dance?????
Wo steht denn in diesem Thread irgenwo was davon, daß Deine Frage "unnett" war?

@unico:
Präzise Antwort! :-top

altalena
06.05.2005, 14:08
*lach*
Nette erste Frage an nen Neuling.
Ich hab ne viel interessantere ;-)

Das "nett" klingt mächtig nach Ironie, meinste nich'?

synosoph
06.05.2005, 14:12
Das "nett" klingt mächtig nach Ironie, meinste nich'?Klingt vielleicht ein wenig ironisch, aber nicht böse.

Sabine
06.05.2005, 17:09
hallihallo Unico,

bist du das auf dem Benutzerbild unter deinem Namen? Süüüß! :-blush