Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein STAR WARS Lieblingscharakter...
Hat einer noch Figuren von früher? Hab die neulich mal auf dem Dachboden gefunden... ach was für Erinnerungen!!! :-love
Froschkönig
08.05.2005, 18:35
Ich hab "anderer" angegeben und war echt enttäuscht, daß es Wicket, den Ewok aus (nun wohl) Episode VI nicht gab ;-)
Ich mag JarJar auch!! Und R2D2, C3PO, Chewie, Yoda... eigentlich alle nicht-menschlichen skurrilen Charaktere....:-love
Ich find diesen JarJar so goldig :-)) Kann mich einfach nur Funkel anschliessen...
Was wär' das für ein Spiel... :-))
bei der Auswahl fehlt die Position "keiner" :-D
Bradyphrener
08.05.2005, 23:32
Mir fehlt da eher Darph Bobo!
Wer ihn nicht kennt, sollte sich unbedingt mal "Tripping the Rift" anschauen, gibt's z. B. hier:
http://www.metallhuhn.de/comics/tripping01.php
und hier die erste Fernsehfolge:
http://www.scifi.com/tripping/
medimädchen
09.05.2005, 07:39
bei der Auswahl fehlt die Position "keiner" :-D
Was denn was denn Doktorchen, du willst dich doch nicht etwa als "Nicht-Fan" outen...gibts denn so was überhaupt??? :-nix
gibts denn so was überhaupt??? :-nix
Hey, ich kenne mindestens 2 Personen, die noch nie Star Wars (Ep. 4-6!) gesehen haben...!
dann sind es jetzt drei :-D
ich kann mich für so etwas ganz und gar nicht begeistern..... :-))
medimädchen
09.05.2005, 13:27
Blasphemie!!!! ...wie könnt ihr nur :-))
Ich wurde vor langer Zeit quasi dazu gezwungen, diese Filme zu schauen... es gibt definitiv Filme, die mir besser gefallen ;-) Aber dennoch gabs n paar Lieblingscharaktere.
Ich bin auch von lauter Nicht-Fans umgeben... was ich absolut nicht verstehen kann! OK, mögen muss man es nicht, aber man muss es doch mal gesehen haben!!! Ich bin mehr oder weniger damit aufgewachsen! Star Wars gehörte zu den ersten Filmen, die wir auf Video hatten.
Wieso muss man das gesehen haben?
ich schau mir doch nix an, was mich nicht interessiert. Das ist mit Damentennis genauso wie mit ollen Westernfilmen. :-nix
Wieso ......Damentennis
:-)) Was du interessierst dich tatsächlich auch nicht für Damentennis???
Unglaublich! ;-)
Wieso muss man das gesehen haben?
ich schau mir doch nix an, was mich nicht interessiert. ...
Ich zitiere mal, DoktorW:
"Gib Dich der dunklen Seite hin! Du kannst Dich dem nicht entziehen. Es IST Deine Bestimmung."
mir ist kein besserer Vergleich eingefallen :-blush
und nein, dunkle Seiten interessieren mich nicht :-D
Weil'z zum Kulturgut gehört! Genauso wie man Goethes Faust mal gelesen haben muss... na ja.... fast so ;-)
alles klar, dann stell ich mich ab sofort in die Kulturbanausen-Ecke :-dance
Wenigstens hast du mir nicht widersprochen. Das finde ich schon mal gut. :-)
Mein Lieblingscharakter ist Anakin! Hatte schon immer eine Schwäche für komplizierte Schurken! :-love
Die ersten drei Teile wären ohne Darth Vader auch nur halb so gut!
Und ich finde die Frisuren von Amidala einfach klasse............
Aber die Dialoge waren in den ersten Filmen echt besser!
Möge die Macht mit Euch sein, Mirona :-winky