PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein STAR WARS Lieblingscharakter...



Seiten : [1] 2 3 4

T4N3M1
07.05.2005, 11:17
Pünktlich zum Kinostart von EPISODE 3 will ich's heute von Euch allen wissen:
Wer ist Euer Favorit unter den Charakteren im Star Wars Universum (ok, es sind jetzt nicht gleich alle aufgelistet...)

Möge die Macht..... (usw)

Faust601
07.05.2005, 11:32
Du hast Jarjar Binks vergessen.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass jemand dieses nervige Etwas wählen würde... :-))

T4N3M1
07.05.2005, 11:39
Den würde garantiert keiner wählen. Hatte den gar nicht so übel in Erinnerung als ich Episode I vor ein paar Wochen nochmal gesehen hab...

Naja - vielleicht nimmt's ein gutes Ende und Boba Fett erledigt in Episode III diesen "Binks", das wär doch mal 'ne feine Sache und eine versöhnliche Geste von George Lucas an die Fans!

medimädchen
07.05.2005, 13:18
Also ich mag ja am liebsten R2D2 - und das zeigt mal wieder, das man auch ohne großes Gelaber die Herzen der Menschen gewinnen kann...so ein kleines Schnuggi-Technik-Knäul mit pieps pieps Lauten...einfach klasse :-love

Lava
07.05.2005, 15:34
Cooler Thread :-))

Obwohl ich schon immer auf die Bösen stand, hab ich mal Leia gewählt.... die mochte ich schon als Kind irgendwie... ist ja auch für Frauen die einzige Identitätsfigur. Also mal abgesehen von Amidala, die es ja noch nicht so lange gibt. ;-)

Ach ja, von den "Neuen" mag ich Qui Gon Jin am meisten, denke ich. Obwohl Obi Wan auch sehr klasse ist.

Hellequin
07.05.2005, 15:47
In der alten Trilogie hat mir immer Han Solo am besten gefallen, wobei ich in den bisherigen 2 neuen Filmen immer die Bösewichter (Darth Maul; Jango Fett) cooler fand ... wahrscheinlich bin ich schon der dunklen Seite verfallen :-((

medimädchen
07.05.2005, 16:12
Also bei Leia fand ich die Frisuren immer klasse....aber Amidala sprengt ja etwas den Rahmen, was Frisur und Makeup angeht...dann doch lieber die kleinen helikopterähnlichen Zöpfchen von Leia.

Ja und ansonten war ich mit 12 total in Luke Skywalker verknallt....na immerhin wollte die Leia ihn ja nicht....da konnt ich noch hoffen...aber irgendwie kam der nie bei uns vorbei *schluchtzz*

Lava
07.05.2005, 16:18
Ich fand Luke immer etwas dümmlich irgendwie *g*
In Die Rückkehr der Jediritter war er allerdings klasse. So erwachsen plötzlich.

medimädchen
07.05.2005, 17:25
Ich fand Luke immer etwas dümmlich irgendwie *g*
In Die Rückkehr der Jediritter war er allerdings klasse. So erwachsen plötzlich.

Ja das stimmt allerdings und erwachsene Männer sind nu ma SEXY :-love

Emergency Room
07.05.2005, 18:47
Ach ja, Harrison Ford in jungen Jahren als Han Solo :-love :-love
Steht an selber Stelle wie R2D2, diese "Blechbüchse" ist einfach nur genial. :-love Die Lieblingsszene mit R2D2 war in "Das Imperium schlägt zurück", wo Luke im Dagobah System landet um zu Yoda zu gelangen. Da setzt er den Flieger doch in den Sumpf und R2D2 wird von so ner Kreatur verschluckt.....Schmeckte dem aber nicht und die intelligenteste Blechbüchse der Welt wird in hohem Bogen wieder ausgespuckt, darauf folgen die wohl besten Piepslaute schlechthin *lachendaufdemBodenlieg*

Auch wenn ich der Mehrheit wahrscheinlich wiedersprechen *öhm*, *räusper*......Ich finde Jar Jar Binks total klasse :-dafür

Lava
07.05.2005, 20:17
"Ich liebe dich"
"Ich weiß"
:-love


Auch cool: "Er ist ein Schurke, sie werden ihn mögen!"

Oder: "Es gab nicht genug Schurken in Ihrem Leben"
"Zufällig stehe ich auf nette Männer"
"Ich BIN ein netter Mann"

*g*

medimädchen
07.05.2005, 20:50
*schmacht*....hach ja...diese verliebt Leute - was mir allerdings etwas gegen den Strich ging waren immer die großen dramatischen Feiern am Ende der Filme, mit Auszeichnungen und co....war etwas zu viel des guten

Shutt
08.05.2005, 00:43
Ich bin mehr Fan von der alten Trilogie irgendwie kann ich mit den neuen nicht so viel anfangen .... Epsode I war noch okay aber sonst ....

Han Solo fand ich schon cool .... am merkwürdigsten bzw. komischsten fand ich ganz früher schon dieses Pelzmonster Chewie und seine "Ausdrucksweise" :-blush

Feuerblick
08.05.2005, 00:45
Ich mag JarJar auch!! Und R2D2, C3PO, Chewie, Yoda... eigentlich alle nicht-menschlichen skurrilen Charaktere....:-love

W1nston
08.05.2005, 10:09
Jedenfalls hat Jar Jar als komödiantisches Element keine Chance gegen das ewig streitende alte Ehepaar C-3PO und R2D2 :-D
Mein Lieblingscharakter ist wohl Wedge Antilles. Taucht zwar in den Filmen nur ganz kurz auf, aber dafür in den Büchern umso mehr. Der Mann ist cool und außerdem gibt's da so eine schöne Liebesgeschichte :-love
Aber die Charaktere sind schon geil... sieht man auch an den Dialogen. z.B. hier Leia als wütende Amazone und Tarkin ganz als Kavalier alter Schule:
Leia: "Gouverneur Tarkin! Ich hatte mir gedacht, dass sie Vaders Hundeleine in der Hand halten. Ich habe ihren fauligen Geruch bereits wahrgenommen, als ich an Bord gebracht wurde."
Tarkin:"Charmant bis zuletzt. Wenn Sie wüssten, wie ungern ich ihr Todesurteil unterzeichnet habe!"

Ich find aber den neuen Charakteren mangelt es ein wenig an Selbstironie - das hatten Han Solo & Co perfekt drauf *g*

wonni82
08.05.2005, 10:32
also ich mag Yoda am liebsten. niemand kann soviel Gefühl mit seinen Ohren ausdrücken wie er.

und überhaupt. ich will mit 800 jahren genauso knuddelig aussehen wie er.

Lava
08.05.2005, 14:45
Ich finde, in der neuen Trilogie ist überhauot sehr wenig von der alten übrig geblieben! :-nix Alles ist plötzlich so bierernst... aber der Kampf Dookoo vs. Yoda war klasse :-)

Anma
08.05.2005, 14:49
Prinzessin/Senatorin Amidala :-love

Faust601
08.05.2005, 15:19
aber der Kampf Dookoo vs. Yoda war klasse :-)
Vor allem aber, wie Yoda hinterher wieder seinen Stock nimmt... :-D :-top

Anma
08.05.2005, 15:42
Vor allem aber, wie Yoda hinterher wieder seinen Stock nimmt... :-D :-top


Falsch! Vor allem aber, weil Yoda mittendrin seinen Lieblingssatz sagt: "Noch viel zu lernen du hast Dokoo.." :-))