PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gruppe zwecks physikumsvorbereitung/berlin,dringend!!!



btaskoparan
07.05.2005, 10:27
Hallo liebe Freunde des guten Geschmackes....

wer kann mir paar hints geben, wo Ihr-Stadt,Land,Klinikum- sehr gute Erfahrungen gemacht habt in eurer Famulatur und welche Krhs.(außer Unikliniken)/Praxen in Berlin noch besonders empfehlenswert sein würden, bei denen man verdammt viel zulernen kann.Mein Schwerpunkt ist außer die aktuelle Forschung ,die Mic/Chirurgie.
Freue mich auf jeden Beitrag + Erfahrungsbericht von Euch , was sicher auch anderen zukünftigen Kollegen helfen würde...:-meinung

stuffprinter
23.05.2005, 20:00
Hey Du,

habe ein ähnliches Problem wie Du. Hatte vor vier Jahren einfach keinen Bock mehr auf Physikum und habe das Studium abgebrochen. Nun vollen Mutes habe ich dieses Semster wieder angefahren und will nun im Sommer/Herbst es nocheinmal versuchen. Aber wie Du es gesagt bzw. geschrieben hast, ist es ein Problem so ganz allein wieder in die ganze Thematik einzusteigen.
Zu mehreren macht es dann wahrscheinlich doch mehr Spaß.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielleicht auch mit Deiner bzw. Euren Vorstellung wie für Euch eine Lerngruppe zu funktionieren hat.
Bis dann Matthias

Julcsi
15.06.2005, 14:55
wann musstn du zum physikum und wie lernt ihr denn? ich studiere nicht in dtl. muss aber im juli (in berlin) ana und physik büffeln, weil ich im august ne nachprüfung in ungarn haben werde. (also 1.+ 2. sem.). kreuzelt ihr nur?
lg julcsi.