Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Ausfüllen des zvs Bogens



Seiten : 1 [2]

Logo
13.05.2005, 14:05
Moin!
Unico, deiner Theorie Leipzig, Köln an die jeweils ersten Stellen zu setzen, kann ich ja folgen. Aber warum -so wie ich das jetzt verstanden habe- packst du in die Notenvergabeliste nicht noch Unis mit rein, die "unbeliebter" sind?
Wenn einem das Medizinstudium wichtig ist, was ich einfach mal hier unterstelle, ist es doch noch sinnvoller -im Falles eines GAUs- überhaupt einen Platz zu haben, als sich auf wenige Unis "zu versteifen" und womöglich ins eigene Bein zu schießen...

Vielleicht ist mein "Einwand" ja auch unbegründet, weil Notdoc -nett erklärt!!- die Sache noch weiter durchschaut als ich und mir gleich nen Denkfehler aufzeigt :-)

Anyway, Gruß :o) Logo

Notdoc
13.05.2005, 14:44
Unico geht davon aus, dass er/sie wenn es nicht über die Abibestenquote klappt über das AdH in Leipzig oder Köln einen Platz bekommt.

unico
13.05.2005, 14:46
Hoi Logo,

nun, wenn ich über die Abibestenquote einen Platz bekäme, diesen aber nicht wahrnähme, dachte ich, dass ich mich mit 6 Unis (siehe meinen Beitrag #13) im AdH noch genügend "abgesichert" hätte o_O

gratz

Öhm, jo, genau, Notdoc ;-)
Er, bitte, Notdoc :-) (oder verschlechtere ich mit dieser Info meine Chancen auf Hilfe hier im Rund ? *augenaufreiß* *inmeinehosestarr*) *g