PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epstein- Barr- Virus



Hez
09.05.2005, 13:09
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich bin verwirrt. :-nix
Ich war der Meinung, man könnte das Pfeifferische Drüsenfieber nur einmal bekommen und wäre dann lebenslang immun.
Nun war ich aber eben beim Onkel Doc und der sagte mir, dass ich möglicherweise das EBV habe. Die Symptome könnten schon stimmen, außer dass mein Hals total belegt ist. Aber ich habe ca. 183046290 geschwollene Lymphknoten am Hals. :(

Ihr seid bestimmt schlauer als ich, deshalb hoffe ich auf eure Antwort. :-blush

DoktorW
09.05.2005, 14:28
Hallo Hez,

Dein Posting im Fachsimpelei-Forum entspricht leider nicht den Forenregeln, daher haben wir den Thread geschlossen. Reale Fälle sind von der Diskussion ausgeschlossen. Hierzu empfehlen wir Dir dringend einen Arzt aufzusuchen, und mit ihm diese Dinge zu besprechen. Das MEDI LEARN Forum ist hauptsächlich ein Forum für Medizinstudenten, und ist ungeeignet, medizinsche Hilfestellung bei "echten" Erkrankungen zu bieten. Zur Information über Krankheiten hilft dir vielleicht Google oder Netdoktor weiter.
Wir hoffen, Du hast Verständnis für diese Maßnahme. Wir freuen uns aber, wenn hier allgemeine Fragen zu Therapien, pathophysiologischen Mechanismen und fiktive Fallbeispiele besprochen und heiß diskutiert werden.

Gute Besserung!

Dein MEDI LEARN - Team