Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Sports

Seiten : 1 [2]

nil
08.06.2005, 23:15
Stimmt schon...ich habe mir mal schön beim Skifahren eine Weber B geholt und zwar im März...als das Semester im April losging, lag ich mal wie der Depp im Krankenhaus und war beurlaubt...das Semester war für den A..., da ich im klinischen Abschnitt war und so Mitte Mai wieder einigermaßen laufen konnte.....das Bein mußte dann noch mal operiert werden...ergo...das nächste Semester auch noch mal Urlaub...das Ganze hat mich 1 Jahr Zeit ( und meine Eltern Geld ) gekostet...ich war seither nicht mehr Skifahren ( obwohl ich gut fahre, mich hat einer über den Haufen gefahren, bei meinem Unfall...), weil mich die verlorene Zeit echt angekotzt hat ! Seither war ich dann immer vorsichtiger, beim Sport...ganz paranoid wurde es vor dem Examen, ein paar Tage vor Prothetik brauchte mein Freund Hilfe dabei, einen Schrank aufzubauen, ich habe dann einfach gesagt, daß ich das JETZT nicht mache und wir haben total deswegen gestritten...aber ich hatte echt Schiß, daß ich mir irgendwas einklemme oder sonst was blödes passiert...auf der anderen Seite: Leute, die normal nie bei Rot über die Straße gehen, werden überfahren, wenn sie bei grün gehen....es kann immer was passieren...nächsten Winter gehe ich wohl endlich mal wieder auf den Berg :-winky

netfinder
08.06.2005, 23:53
ich gehe immer bei rot, also passiert mir auch nix!

schorsch_uni_rgsb
16.06.2005, 20:08
tja, aber rot heißt vorfahrt gewähren*megafettesgrinsen*

netfinder
16.06.2005, 21:47
jaja, das musste ja kommen....

Jenn
19.06.2005, 20:31
ich gehe immer bei rot, also passiert mir auch nix!

:-top

seh ich auch so... war heut wieder beach volley ball spielen und hab mir auch nichts dabei gedacht... wenn man erstmal mit dem sich-einschränken anfängt, kann es auch soweit gehen, dass man gar nicht mehr aufhört... man kann ja auch die lehrbücher bei seite legen, weil man sich an den scharfen kanten der blätter schneiden könnte... hihiihihi :-wow