PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt neu: Göttinger Mediziner Forum



Ancalagon
11.05.2005, 17:28
Hallo alle zusammen,
zusammen mit einem Freund habe ich folgendes Forum erstellt welches dem Erfahrungsaustausch zwischen den Göttinger Medizinstudenten dienen und eine Plattform für Alles rund ums Studium bieten soll (Alklausuren, Erfahrungen bei Famulaturen/ Praktika etc.).

Die Adresse lautet: http://www.mediziner-goettingen.org

Ach ja, und bitte fleißig weitersagen!

Anca

Ancalagon
15.05.2005, 14:22
Hallo,
eine wichtige Sache noch: auch wenn Ihre im Forum zunächst nicht aktiv werden wollt, es aber interessant findet, so meldet Euch bitte an.

Es können zwar auch nicht registrierte User alle Beiträge (Ausnahme: Klausuren) lesen aber nur über die Zahl der Anmeldungen sehen wir ob genug Interesse besteht und nur auf Basis der Anmeldungen werden wir uns entscheiden die Sache weiterzuführen oder zu beenden. Thx! :-)

Anca

Ancalagon
30.06.2005, 01:11
So, die Werbung ist erstmal für ein Jahr abgeschaltet...

Anca

Ancalagon
26.10.2005, 18:43
Hallo,
die Adresse hat sich geändert, sie lautet jetzt...

www.mediziner-goettingen.org (http://www.mediziner-goettingen.org)

Die alten Adressen funktionieren zwar noch, doch dort könnte es wieder zu Werbeeinblendungen kommen.

Anca

P.S.: Wir haben schon über 400 User! :-))

Ancalagon
11.12.2005, 23:59
Ein großer Teil der Altklausuren der aufgelösten Seite www.goemed.net ist jetzt bei uns online :-stud

Anca

Olle83
12.12.2005, 12:26
Ähm.. ich weiß ja nicht, wie das in eurem Forum so aussieht, aber hier gibts sonst auch ne Editier-Funktion :-notify Ansonsten mal abwarten, wie sich das bei euch entwickelt. Eine Plattform dieser Art ist doch auch hier zu finden.

Kackbratze
12.12.2005, 17:06
Dann such mal ALtklausuren aus Göttingen hier...

Olle83
12.12.2005, 17:24
Ok, mit den Altklausuren hast du wohl recht. Ich hab mich eher auf das kommunikative (sprich Forum) bezogen.

Ancalagon
15.12.2005, 00:07
Klar gibts ne Editierfunktion - und?

Olle83
15.12.2005, 10:44
Ich geh davon aus, dass du weißt, wozu man diese Funktion in Foren eingebaut hat, deshalb versteh ich - um ehrlich zu sein - deine Frage nicht. Wer nicht mit gutem Beispiel voran geht, kann in seinem eigenen Forum auch kein gutes Verhalten der User erwarten oder handelt es sich bei eurer Plattform um eine sündige Spammeile? :-)

Ancalagon
04.01.2006, 10:59
Wenn Du die Frage nicht verstehst erklär ich :-stud Dir natürlich gerne was gemeint ist: mir ist nicht klar wozu ich die Editierfunktion benutzen soll wenn ich dem Beitrag etwas Neues hinzuzufügen habe. So wie ich das sehe nutzt man diese Funktion um Fehler (Rechtschreibung, Linkfehler etc.) in bereits gemachten Postings zu verbessern, oder seitens der Moderatoren um Anstößigkeiten etc. zu entfernen.

Ich hatte aber Neuigkeiten anzukündigen, also habe ich ein neues Posting gemacht... Spamming wäre es sicher jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen, ansonsten kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen.

Leider kann man hier alte Postings nicht löschen, sonst würde ich die mitlerweile veralteten Sachen gänzlich entfernen.

Anca

flavour
04.01.2006, 11:44
Wenn sich die Adresse ändert, muss auch der Thread gepusht werden.
Insofern war das kein Spam, sondern das absolut korrekte Posten von neuen Informationen. :-party

goeme
04.01.2006, 13:28
@Ancalagon

Du kannst
a) den Text von Posts löschen oder
b) nem Mod bitten was für dich zu löschen

Olle83
04.01.2006, 14:29
Sonst ist der arme goeme total überflüssig hier :-winky

Ist schon ok, Ancalagon. Ich versteh die Problematik. Nichts für ungut.. mir war nur aufgefallen, dass du mehrere Postings hintereinander gemacht hast.

Also.. Ruhe im Puff! :))