PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi braucht hilfe zu AnTon



MediFreaK
11.05.2005, 18:36
also, hab endlich meine wiederbewerbung fertig gemacht und kann erstmal allen gratulieren, die sich da irgendwie durchgefuchst haben...hab auch alles ausgedruckt und werds dann morgen noch wegschicken...und nun meune Frage: wie kann ich mir nochma angucken, welche unis ich gewählt habe. auf dem ausgedruckten stehen nur zahlen und ein zvs info heft hab ich mir aus aberglauben diese jahre nicht geholt :-))
habt ihr schon eure bewerbungen raus und habter wieder ne coole postkarte reinge steckt ;-)
mfg der ewig ratlose medi ;-)

fixbuggl
11.05.2005, 18:57
Schau ma da, da stehen die Zahlen vor der jeweiligen Uni :)

http://www.zvs.de/Service/Download/Studienplatzangebot_WS2005.pdf

Postkarte hab ich nich rein, weil man ja auch ne Mail bekommt ;) !
(gilt natuerlich nur fuer Anton)

MediFreaK
11.05.2005, 19:24
na da hätte ich aber selber drauf kommen müssen :-dance
aber trotzdem, schönen dank...
und wer hat noch schon alles seinen antrag abgeschickt... :-)) ;-)

chutenalua
11.05.2005, 19:54
Was für ne Postkarte?

blendi
11.05.2005, 20:08
Eine ausreichend frankierte Postkarte, die du zurückbekommst, sobald deine schriftlichen Unterlagen bei der ZVS eingegangen sind. Funktioniert prima! :-))

Dr. Pschy
11.05.2005, 20:26
Alles seit letzter Woche bereits erledigt. Fuer mich ist jetzt erst mal bis August Sendepause.

DjBonsai
11.05.2005, 20:40
Jopp...meine Bewerbung is auch über AnTon rausgegangen und die Unterlagen hab ich auch schon bereits letzte Woche abgeschickt :-dance

MediFreaK
11.05.2005, 22:02
naja werd dann also auch bis irgendwann warten, ob was kommt...bis dahin hab ich doch vergessen, dass ich mich beworben habe...am besten ich mach mir mal nen zettel :-)) :-dance
mfg

Notdoc
11.05.2005, 23:23
@ MediFreak

Kann man sich seinen Antrag bei AntOn nicht nochmal anschauen, oder kann man ihn sich nur noch einmal ausdrucken.:-nix

MediFreaK
12.05.2005, 08:03
@doc, doch doch, man kann sich den antrag nochmal anschauen...aber nur halt die druckversion und da stehen nur zahlen drauf (bei studienorten) :-(
aber kann auch sein dass das da irgendwo geht und ich habs nur nich gefunden :-nix . also ich fand das schriftliche bewerben besser...

Notdoc
12.05.2005, 09:06
Hier sind die Zahlencodes den Städten zugeordnet.;-)


http://www.zvs.de/Service/Download/Studienplatzangebot_WS2005.pdf

MediFreaK
14.05.2005, 11:33
so am donnerstag alles abgeschickt und heut schon die postkarte erhalten, dass alles angekommen ist :-top
wie ist das nun eigentlich, wenn ich noch was verändern möchte???

Logo
14.05.2005, 11:54
Örks, ich Trottel habe die Postkarte vergessen und mach mir nun nen Kopf ob es da ist :-blush

Obwohl ich mich natürlich zur Sicherheit einfach nochmal online bewerben könnte...

EDIT: Gerade Kontrollblatt im Briefkasten gefunden. Das hätte sich dann wohl erledigt :-top

Honny
14.05.2005, 14:36
@ medifreak: einfach ne neue bewerbung schicken. die aktuellsten daten und einstellungen werden immer genommen... zumindest wars bisher so, hab aber auch nicht neues darueber gehoert.

LiQuiDsKy
15.05.2005, 03:26
oh man, ich hab das Kontrollblatt auch bekommen und die deppen von der ZVS haben bei meinem Nachnamen ein "n" vergessen und jetzt kann ich ihnen deswegen nochmal das Blatt zur Korrektur zurücksenden...

Hab mir den Zulassungsantrag kopiert und da ist klar das "n" zu erkennen :-oopss :-((

MediFreaK
15.05.2005, 08:07
oh man, ich hab das Kontrollblatt auch bekommen und die deppen von der ZVS haben bei meinem Nachnamen ein "n" vergessen und jetzt kann ich ihnen deswegen nochmal das Blatt zur Korrektur zurücksenden...

Hab mir den Zulassungsantrag kopiert und da ist klar das "n" zu erkennen :-oopss :-((

erm...versuchs doch erstmal mit nem netten anruf...vielleicht können die es ja gleich so ändern...ansonsten musst du auf dem kontrollblatt klar kenntlich machen, was falsch is :-D
wieso bekommt man eigentlich kein kontrollblatt, wenn man sich online beworben hat??? :-??? :-dance