Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHOTO OF THE DAY
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Gast26092018
04.06.2008, 22:35
Ich versuchs mal....ich bin heute zum Heidelberger Schloss hochgeschlappt :-stud (Qualität ist nicht so gut, da ich die Bilder mit nem Handy gemacht habe ;-) )
Kleiner_Medicus_w
08.06.2008, 08:42
gestern beim spaziergang :-love leider nur ein handy foto...
So sahs gestern bei uns aus (d.h. bei meiner Mama in Nbg) - inkl. Keller ausschöpfen statt Fußball gucken :-( . Leider wird bei den verkleinerten Bildern das Ausmaß nicht so gut deutlich, achja das was da auf dem ersten Bild so fröhlich auf der Straße hochgedrückt wird, ist ein Gullideckel :-nix
Gast26092018
18.06.2008, 22:19
Noch ein paar Bilder vom Schloss ;-)
Kleiner_Medicus_w
27.06.2008, 22:05
Impressionen aus Warnemünde (vor ca. 3h)
Kleiner_Medicus_w
16.07.2008, 10:42
schöööööön. :-top
Kleiner_Medicus_w
17.07.2008, 16:35
da ich doch glatt eine kirsche am strand gefunden... :-winky
Sommerwandern in Arosa....der Schnee war teilweise knietief (ja genau, je tiefer, umso grössere Begeisterung bei der Flöte.....die Hose war bis zu den Knien nass).
Wenn ich gewusst hätte, dass die Alphorn-Wanderung 600 Höhenmeter hoch ging, wäre ich wahrscheinlich nicht mit hochgelaufen. Aber die Aussicht darauf, selbst Alphorn spielen zu können, war toll. An meiner Klangtechnik muss aber noch gefeilt werden *grins*
Heute in Zermatt auf dem Gletscher.....in meinem Lieblingselement.
Könnte eigentlich auch in die Lachparade passen :-)) :
Impressionen vom gestrigen Schlossbergfest :-love
Wenn Freiburger eins wirklich gut können, ist es feiern. Was da gestern los war! :-party
Gestern am Watt. Schade, dass der Kurzurlaub schon vorbei ist.
Gestern Abend am Wasser... :-)
"Tolles" Wetter heute :-(
"Tolles" Wetter heute :-(
Dann komm hierher in den Norden! :-))
hennessy
22.09.2008, 16:42
oder nach Bayern.
Da ich den Surftip-Thread gerade nicht finde (heißt der nicht irgendwie so? Die SuFu zeigt mir nichts :-nix) und es hier in gewisser Weise auch hineinpasst:
Wer Lust auf wirklich tolle Bilder hat, kann hier (http://www.photocase.com/de/#) mal stöbern. Die Motive sind zum Teil wirklich super. Was mich am meisten fasziniert bei solchen Bildern, ist ja meist weniger die Kunst der Photographie als solche als viel mehr der Blick dafür, solche Motive überhaupt zu sehen und dann festzuhalten. Toll, ich will das auch so können :-?
Biddäscheen, Tante Muri: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=29347 Es heißt ja auch Tipp mit Doppel-p! :-D
LG,
Ally