PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blick nicht durch!



Kathyma
15.05.2005, 13:58
Hallo ihr lieben!
Habe mir gestern das neue Anton programm angeguckt und da habe ich das mit den Abiturbesten gesehen das man da auch Städte eingeben muss wenn man daran teilnehmen will! Aber ich habe ein 2,4 abitur also ist es doch schwachsin da was einzugeben! Frage ist es ein Nachteil wenn man daran nicht teilnimmt?
Was soll ich da städte eingeben wenn ich ein 2,4 abi habe! :-notify
Man warum muss das alles so kompliziert sein will doch nur Medizin studieren! :-D

MediFreaK
15.05.2005, 14:05
auch wenn du dir keine chancen aussrechnest und damit wohl recht haben wirst, kannste doch trotzdem was eintragen...musst es aber glaub ich nicht :-meinung

Kathyma
15.05.2005, 14:13
Danke für deine Antwort! habe hier auch gerade im Forum noch was rumgeschnüffelt und ich muss da wohl wirklich nichts eingeben!
Naja ich mache mir auch keine Hoffnungen habe auch erst 2 Wartesemester aber trotzdem werde ich mich bewerben! Man weiß ja nie :-D
Habe jetzt im april auch ne Ausbildung zur Krankenschwester ( weiß das heißt so nichtmehr) und es ist ganz lustig! Aber trotzdem frustriert es weil man ja eigentlich was anderes machen will :-nix aber so ist das Leben hätte eben im abi mehr lernen sollen! :-)