PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zum Brunch gesucht



Pünktchen
15.05.2005, 13:25
Hi :-)


Ich such dringend ein paar nette Ideen für ein Brunch. Leider bin ich seeeehr faul, also nicht zu aufwendig sollte das ganze sein :-oopss


pünktchen

Feuerblick
15.05.2005, 13:27
PANCAKES!!! Ein absolutes MUSS!!! Rezept kannste per PM bekommen, wenn du magst.

Trojan
15.05.2005, 13:47
Nürnberger Bratwürstchen gehören auch dazu :-meinung
Das sind diese kleinen, kurzen *schleck*

Die Niere
15.05.2005, 13:48
Perfekte abgestimmte Frühstückseier

gruesse, die niere

s*bärli
15.05.2005, 21:19
Guck mal hier: www.chefkoch.de

Da findest Du sicher etwas und sicher auch was schnelles, einfaches für`s Brunchen.
Bin selbst bisher immer fündig geworden!

*suchdenKochsmily???*

Anma
15.05.2005, 21:22
Sekt, Sekt und Sekt!! :-))

Scrotum
15.05.2005, 21:24
Mich kriegst du mit Lachshäppchen, verschiedenen französischen Käsesorten und Sekt/Champagner mit gutem O-Saft. Eher einfallslos und teuer... aber lecker. Man gönnt sich ja sonst nichts... :-D

DoktorW
16.05.2005, 21:20
Ich war heute anatolisch brunchen, mal was ganz anderes! Schafskäse, Zucchini, etc in allen Variationen (paniert, gebacken, ...)

Das ist auch ganz weit vorne!

medimädchen
16.05.2005, 22:30
Hatte mal einen bunten Teller gemacht mit Eier-Vierteln und kleinen Cocktailwürstchen ...war was fürs Auge - oder einen Gehacktes/Mett-Igel...einfach ne Hack-Kugel formen und Salzstangen rein...ist optisch schick und für Hack-Liebhaber nicht nur optisch ein Hingugger :-top

Lava
17.05.2005, 14:38
Wir nehmen immer Zwiebelspalten statt Salzstangen. Und als Augen zwei Nelken. :-D

medimädchen
17.05.2005, 14:56
Wir nehmen immer Zwiebelspalten statt Salzstangen. Und als Augen zwei Nelken. :-D

Wie Zwiebelspalten??? Meinst du Zwiebeln längs geschnitten oder solches Salzgebäck *verwirrt ist* :-???

Lava
17.05.2005, 22:28
Na ja, Zwiebeln so geschnitten, dass man lange, schmale Stücke hat :-nix

Leeze
17.05.2005, 23:17
Obsalat, oder wenn man nicht so viel Zeit hat, einfach Obst dekorativ drapieren -besonders Weintrauben, Ananas etc. wenn du Frauen eingeladen hast, werden sie sich das Obst selber schneiden und mit Joghurt mischen
Rührei mit Bacon, Lachs, Schinken, Würstchen, Tomate/Mozzarella, Joghurt, frische Brötchen, NutellaHonigMarmelade, eine gute Käseplatte (mild, pikant, fest, weich)
ganz schnell: Blätterteig mit Hackfleischfüllung
auch schnell: Toast Hawaii
Es gibt auch so Backmischungen für Mini-Pizzen oder so, die sind eigentlich auch ganz lecker

medimädchen
18.05.2005, 07:10
Noch ne super einfache...schnelle und leckere Idee:

Blätterteig (Dreiecke oder Vierecke)...darauf kommt Schmand, den du vorher mit einer Packung Zwiebelsuppe verrührt hast (ev. 2 mußt du kosten)...darauf Schinkenstücke und darauf Fetastücke...gut 20min in den Ofen --- KÖSTLICH!!!