PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob an dieses Forum!!!



Kathyma
15.05.2005, 14:58
Hallo ihr alle!
Ich möchte mal ein großes lob an dieses Forum machen! Ich habe dieses forum endeckt als ich letztes Jahr eine absage fürs Medizinstudium bekommen habe! Ich war sauer traurig und habe mich ungerecht behandelt gefühlt! Und natürlich war ich der meinung das es keinem so schlecht wie mir geht!
Dann kam ich in dieses Forum und habe gesehen das ich nicht allein binj sondern das es vielen so geht wie mir und das tat gut!! :-meinung
Seit ich im April meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen habe war ich lange nicht mehr hier drin! Jetzt habe ich heute mal wieder reingeschaut und ich hatte ganz vergessen wie gut es tut sich die Beiträge durchzulesen! :-top
Hier sind Menschen die wie ich Ein ausbildung als Überbrückung machen und die auch so frustriert sind wie ich! Und hier alle wollen doch nicht viel wir sind doch alle bescheiden! ALLES WAS WIR WOLLEN IST MEDIZIN STUDIEREN!!
Wünschen allen viel Glück fürs WS 05
:-top

searchgirl
15.05.2005, 15:14
Also ich muss meiner Vorgängerin nur zustimmen. Ich bin zwar noch nicht fertig mit meinem Abi, aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass man nicht allein ist den Traum Medizin zu studieren zu verwiklichen.