PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALTKLAUSUREN 1.SEMESTER



Seiten : [1] 2

Aisha
16.05.2005, 11:27
hi,von der fachschaft medizin bekommt man irgendwie nicht wirklich altklausuren,zumindest keine vollständigen.einige Semesterklausuren fehlen.komisch...bevor ich einfach 2. oder 3. semesterstudenten anspreche,wollte ich hier mal fragen obs jemanden gibt der altklausuren für 1.semster zuhause rumliegen hat und nicht weiss was er damit anfangen soll. kaufe auch gerne ab,hab leider den bücherbazar voll verpeilt :-nix
also wär nett wenn sich jemand melden würde..danke

Schneeflöckchen22
16.05.2005, 12:29
Hi,
versuchs mal bei:
www.mediziner-goettingen.de unter dem Ordner Vorklinik.
Viel Erfolg!

Aisha
16.05.2005, 16:13
Hi,
versuchs mal bei:
www.mediziner-goettingen.de unter dem Ordner Vorklinik.
Viel Erfolg!


danke!! die site ist ja cool,nur für mediziner in göttingen :-dance
ich mach mal'n bissel werbung für die seite in der nächsten vorlesung :-top
habe versucht im internet alte zoologie und botanik klausuren zu finden,bin aber nit fündig geworden. weiss jemand wie man an die rankommt,oder ob die überhaupt ins net gestellt werden...

Schneeflöckchen22
16.05.2005, 21:40
Zoologie-Altklausuren gab es zu meiner Zeit von Fair-Med, aber ob es die heute noch gibt weiß ich nicht.
Sind die kleinen blauen Heftchen, hab leider kein Scanner :-nix und brauche meine im Moment auch, da man fürs Physikum alles kreuzt was einem in die Quere kommt.

Pille_McCoy
17.05.2005, 06:16
@Aisha

Eine Kommilitonin aus unserem Semester hat, laut eigener Aussage, eine aktuelle ( nicht älter als 2 Semester ) Biologieklausur. Ich werde sie heute mal darauf ansprechen und mich hier dann wieder melden.
Entweder treffen wir uns dann irgendwo, oder ich scanne die Klausur irgendwie ein. Das geht aber erst wieder am WE, da ich meinen Scanner nicht in Gö habe.

Bioklausuren von 2001 etc. gibt es genug, da habe ich schon einige hier liegen. Sollte kein Problem sein die zu bekommen. Ansonsten kurz melden.

MfG

McCoy

elli315
19.05.2005, 20:21
versuchs mal bei:
www.mediziner-goettingen.de

Ist die Adresse richtig? Ich kann die Seite nicht öffen...

Grüße

Elli

cKone
20.05.2005, 12:36
die alten bioklausuren bringens auch
bei der letzten bioklausur waren ziemlich viele Altfragen mit im Programm

turinep
20.05.2005, 18:50
Die Adresse lautet www.mediziner-goettingen.de.am, alternativ forum.goemed.net


Ist die Adresse richtig? Ich kann die Seite nicht öffen...

Grüße

Elli

Aisha
21.05.2005, 23:19
bringt es eigentlich was,wenn man mit altklausuren anderer unis lernt...ich hab so'n bissel gegoogelt. da war ne page von der marburger uni..alle altklausuren in geordneter weise,ganz übersichtlich ,zum runterladen...schade das unsere homepage nicht so angefertigt wird...ich habs mir jetzt einfach runtergeladen...schaden tuts ja bestimmt nicht...

Gersig
22.05.2005, 13:36
Hi!

Also, ich hab mal meinen Altklausurstand durchgewühlt. Vorneweg: ich habe die Vorklinik nach alter Appro studiert, d.h. bei uns waren die meisten Klausuren anders strukturiert (Fragetypen und -anzahl). Falls trotzdem Interesse besteht, könnte ich euch anbieten:

Biologie (Zoologie/Botanik)
Biochemie
Veg. Physio

Aisha
22.05.2005, 16:36
kannste die nicht ins internet stellen...also interesse besteht immer :-)) :-))
:-))

Gersig
22.05.2005, 18:27
Scannst du sie ein? :-)

Aisha
24.05.2005, 16:59
hätte ich ja gemacht,keine frage..aber ich habe leider keinen scanner :-nix

Ancalagon
25.05.2005, 14:33
Also ich werde auch bei Gelegenheit mal im Keller wühlen... wenn ich was finde poste ich es in meinem Forum! :-)

www.mediziner-goettingen.de.am

Ancalagon
25.05.2005, 15:14
...und gefunden habe ich:
- Veg. Physiologie SS 2003 (schon online!)
- BioChemie SS01 bis WS 02/03
- Botanik/ Zoologie (viele)
- Physik (massenhaft)
- Terminologie

Werde immer bei Gelegenheit mal was scannen...

cKone
25.05.2005, 16:21
ich hab noch ne Termi klausur vom letzten Semster

Sushiman
26.05.2005, 12:51
Ich kenn glaub ich noch jemanden, der ne Histo/Botanik/Zoologie von WS 04/05 hat... werd den mal fragen, weil die sind echt rar....

mitchell
27.05.2005, 19:38
@Sushiman

Damit wärest Du mein Gott!!! Die muss ich haben!
Wäre super, wenn Du da mal nachhakst.

mitch

-=claudio=-
06.06.2005, 14:18
häng mich ma an mitchell ran, die bräcuhte ich auch ma ^^
also allgemein bio/histo klausuren, physik hab ich selber hier nen paar rumflattern...

Pille_McCoy
17.06.2005, 18:55
Hat einer von Euch in der Zwischenzeit etwas erreichen können ?
Ich habe hier einen kleinen Stapel alter Klausuren, aber die Qualität ist so schlecht, dass man kaum etwas entziffern kann.
Langsam macht sich Panik in mir breit *seufz*